Na dann bin ich ja froh, dass ich mein Lodge-Design noch inkl. Infotainment Plus gebucht habe! Bin kein Freund von Leder, aber das HUD ist ein MUST-HAVE!
Beiträge von GuybrushThreepwood
-
-
-
Jetzt bin ich hin und her gerissen - ob ich mich freuen soll oder ärgern... hätten wir letzte Woche noch unterschreiben können, wäre das Paket noch mit rein gegangen. Jetzt nochmal neu bestellen bringt aber auch nichts
Hast du gekauft oder geleased? Beim Leasing wäre das ja nicht so schlimm, weil ja der Zeitraum absehbar. Gekauft... schön ärgerlicher. Gerade wenn man sein Auto in der Regel schon viele Jahre fahren möchte.
Ich würde das so nehmen und mich freuen den Wagen möglichst schnell zu bekommen. -
Über LeasungMarkt.de habe ich auch meinen Leasingvertrag abgeschlossen. Aber für den 80er mit annähernd Vollausstattung. Also Listenpreis fast 60.000 €. Für 3 Jahre mit 15.00 km p.A. muss ich jetzt 550,- € berappen. nicht wenig, aber man bekommt ja auch viel Auto für's Geld.
-
Soweit ich informiert bin, ist der Preis, welcher in der BAFA Liste steht entscheidend für die Förderung, darin ist der IV 80 als voll Förderfähig ausgewiesen. Sonderausstattung wird bei der Förderung nicht nachteilig berücksichtigt.
Jupp... der 80er bekommt auch die volle Förderung. Kann man in der Bafa-Liste schön sehen, wie Hubert schon gesagt hat.
-
Meiner wird auch rot... praktisch nutzungsgebunden.
Aber auch sonst hätte ich ihn in rot genommen. Oder in schwarz und leuchtend rot-matt foliert. Die Folie hatte ich mir schon ausgesucht. Aber da es jetzt ein Leasing wird habe ich davon abstand genommen.