Beim Tausch der LED Frontscheinwerfer wird es vierstellig.
Dann wollen wir hoffen, dass die möglichst lange halten bzw. Defekte über die Garantie abgewickelt werden können.
Beim Tausch der LED Frontscheinwerfer wird es vierstellig.
Dann wollen wir hoffen, dass die möglichst lange halten bzw. Defekte über die Garantie abgewickelt werden können.
Bei Seat kann man bei den teilweise mit LEDs bestückten Rückleuchten die Glühlampen auswechseln. Das wäre ja wohl auch
das Allerletzte, wenn man anstatt eines Birnchens für 1,95 € die ganze Einheit tauschen muss.
Wenn da noch echte Lämpchen drin wären, dann wäre das sicher auch möglich. Ich denke (und hoffe) aber, dass der Enyaq keine Uralttechnik mehr verbaut hat.
....
- (Ersatzbirnen) gibt es evtl. beim iV50 noch welche?
....
Davon würde ich nicht ausgehen. Die ganzen LED-Geschichten sind oft geschlossene Einheiten. Selbst bei Blinkern oder Rücklichtern. Da wirst du nicht einfach ein Lämpchen tauschen können.
Mich hat der teildefekte Blinker hinten Links bei meinem Opel Ampera über 300,- Euro gekostet... und das war ein Gebrauchtteil! Opel wollte 780,- Euro haben. Nur für das Teil... ohne Einbau.
Nee, kein Landmann, eher einer der es sich im Club gemütlich macht
Mein Fehler...! ... Auch unserer ist ja ein Clubman! Wie kam ich nur auf Countryman???
Ich gehe , mal wieder blind, davon aus, dass die umbaute Luft später vom Frontmotor und seinen Steuerungselementen ausgefüllt wird.
---------------
Ende!?
Jupp... ist von auszugehen. Und damit sie nicht zwei unterschiedliche Einbauvarianten verwalten müssen haben wir jetzt halt viel ungenutzten Platz anstatt einem Frunks.
Da bin ich schon sehr gespannt drauf. Da müssen bei mir noch ein Steuergerät und diverses Zubehör rein.
Alles anzeigen
HA...!!!! Ein Countryman! Wie bei uns. Da geht gut was rein. Sommerurlaub geht nicht, aber eine Woche im Frühling und im Herbst... kein Ding. Trotzdem freue ich mich auf die Mehrzuladungmöglichkeit des Enyaqs
Ich dachte immer Salat schmeckt am besten, wenn es vorher vom Steak-Spendenden Tier gefressen wurde!?