Cool! Und wo bekommt man das her?
Beiträge von GuybrushThreepwood
-
-
Ja, über die bekannten offiziellen Seiten.
Da würde mich ja mal interessieren ob es bei diesen Bekannten offiziellen Seiten auch ein Werkstatthandbuch für den Enyaq gibt. Das hat sich immer also sehr hilfreich herausgestellt, wenn man an seinem Auto ein wenig rumschrauben will.
-
-
-
-
Das ist so eine Farbnuance wie dein „Velvet-Rot“ ?
-
Danke für deine Meinung, aber die Farbwahl ist ja reine Geschmacksache oder sollte es zumindest sein. Deine Argumente sind die klassischen Ausschlußkriterien, die am Ende -sind wir mal ehrlich- doch Quatsch sind.
Gerne! Aber wie du schon sagst.... Farbe (und nicht nur das) ist Geschmackssache. Ich kann da gern noch ein paar Ausschlusskriterien liefern:
Weiß: Schlecht zu sehen z.B. bei Nebel und Schnee.
Schwarz: Schlecht zu sehen in der Nacht.Ob das Quatsch ist oder nicht muss, darf und soll jeder gerne für sich selber entscheiden... denn jeder darf gerne das nehmen, was ihm gefällt.
Ich hatte auch schon ein schwarzes Auto. War sehr schick... keine Frage. Da bei dem Wagen der Lack unglaublich empfindlich war (das hat jetzt nicht wirklich was mit der Farbe an sich zu tun), war Putzen und Co. die Hölle. -
Massagesitz war aber buchbar für die Fahrerseite, haben wir drin und Auto ist ja schon auf dem Weg
Die Massagesitze ist mit dem Sportfahrwerk das, was ich nicht ausgewählt habe. Die Sitze lassen mich nur einschlafen und das Sportfahrwerk lässt mich hingegen nicht durchschlafen!
Aber belüftete Sitze wären schön was feines. Vielleicht dann beim nächsten... in 3 Jahren, -
Servus,
ich habe es riskiert und die Lodge Innenausstattung genommen, da ich im Netz ein paar Videos gesehen habe, in dem es gut rübergekommen ist.
Mir ist aufgefallen, dass bei vielen Videos und Bildern, die Videoleuchten, die Farben verfälschen.
grüß
Mutig, mutig.... genau wie wir!
Aber ich wollte mal was Anderes als Leder. -