Beiträge von GuybrushThreepwood
-
-
-
-
-
Sodala, gestern bereits zur Probe einmal im Auto Platz genommen - wirklich beeindruckend - wirkt vorallem von Vorne sehr wuchtig - leider wenig Zeit gehabt mich mit dem Infotainment zu befassen, aber am Freitag wird er dann angemeldet und das erste mal von mir bewegt!
Ich hoffe Ihr müßt nicht mehr sehr lange warten - aber auch wenn es nur eine Phrase ist "es lohnt sich"!
Ist aber eine coole Farbe! Wirkt sehr ... hm... plastisch? Metallisch?
Egal... sieht cool aus! Herzlichen Glückwunsch. -
Na zumindest HIER im Skoda Enyaq Review von Jessi kann man mal einen mit Crystal-Face betrachten. Ist aber eher selten... bisher!
-
Ich hab ja schon des Öfteren gemutmaßt, dass der Frachter eine Ursache sein könnte. Und so lange das "Lösegeld" nicht gezahlt wird, liegt das Teil weiterhin im Suez Kanal ...
Und so wie es aktuell aussieht scheint da auch keine Lösung in Sicht. So gut und günstig eine Just-in-Time-Produktion auch sein mag... wenn der Warenfluss versiegt ist recht schnell Feierabend und nix geht mehr. Und wenn dann noch große Menge der benötigten Teile aus Fernost kommen...
-
ERWIN Škoda.
OK... dann werd ich da mal versuchen einen Account zu beantragen. Besten Dank...
-
Jetzt wird's ernst. Mein Skoda-Händler hat "leider" wohl eine zu kleine Garage, so konnte er die 13!! Enyaqs auf dem Parkplatz nicht verstecken. Die werden wohl wirklich sehr bald an die Kunden ausgeliefert.
Dabei waren 19,20 und 21'' Felgen, 60iger und 80iger (Chrome-Umrandung beim Fenster), mit Family Paket (erkennbar an den Rollos hinten) , mit und ohne HUD. Bunt gemischt.
Ich hoffe meiner ist dabei. Von außen betrachtet passt einer genau auf meine Konfiguration.
Der rote wird wohl der Vorführer, der hat schon Kennzeichenhalterungen drauf und ein Pickerl vom Autohaus.
Und falls wer wissen will wo: Österreich/Innviertel... und nicht einer davon mir Crystal-Face!!! Das wundert mich!
-