Beiträge von GuybrushThreepwood
-
-
Wo ich dir recht geben muss ist, dass das schwarz anstatt dem Chrom zusammen mit dem Rot super geil aussieht. Was allerdings bei mir gegen die Sportline-Version gesprochen hat war, dass es den nur mit 21" Felgen gibt, nur ein Interieur zur Auswahl hat (na ja... mit Auswahl is da ja eher nicht so viel) und mit über 40.000 € nur 5000,- € von der Bafa gibt.
-
-
auf alle Fälle ist Lodge die beste Variante für valvet rot.
Na dann hab ich ja alles richtig gemacht.
-
Aktuell VW Tiguan
und dann (worauf ich mich sehr freue) den Skoda Enyaq iV 80, Quarz-Grau
Loft, Anhängerkupplung, Convenience, Fahrassistenz, Infotainment, Klimatisierung Plus, Sport, Licht&Sicht sowie Sitzkomfort Basis.
Wärmepumpe
Erhöhte Batterieleistung
Produktion in KW 39
Auslieferung in KW 41
Schön... Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung, aber was hat das mit Ganzjahresreifen zu tun?!
-
-
Ist mir wie Raceblue zu knallig. ?
Zu knallig?!
Ditt gibt's doch gar nicht! -
Ich würde nie zu Velvet Rot raten, nie
Ich auch nicht... !
-
Hallo, ich habe auch von Loft auf Lodge geändert.
U.a. weil ich im (ich glaube Schweizer) Prospekt gelesen habe, dass das Armaturenbrett mit Loft nicht gepolstert ist und das Dashboard mit Loft
keine Ambiente Beleuchtung hat.
Ein Händler bei uns hat schon einen blauen 60er mit Lodge da und ich durfte mich mal reinsetzten, Filmen und Bilder machen.
Lodge sieht für mich eher hell grau, als rot aus. 5Cool...! Bin ja auch sehr gespannt das Lodge in echt zu sehen. Auf Bildern sieht das ja doch schon recht unterschiedlich aus. Bestellt hab ich das ja auch.
Vielleicht magst du nochmal ein paar Bilder bereit stellen?! -
Hallo,
ich bin seit gestern Abend Eigentümer und Fahrer eines quarz-grauen iV60!
Der Umstieg vom E-Golf auf dieses Fahrzeug ist wie der Wechsel von zu Fuß laufen auf in der Sänfte getrage werden!
Ich muß jetzt erst einmal in die Tiefen der Menüs eintauchen, um mir einen Überblick über alles was der außer fahren noch kann; ausgerechnet jetzt fehlt mir die Zeit zu ausgedehneten Probe- und Genussfahrten..
Herzlichen Glückwunsch!!! Sehr schön.... es geht voran!
Allzeit gute Fahrt