Aber die Meinung über "Soundqualität" geht auch bei den heimischen Soundanlagen immer sehr weit auseinander!
Im Auto regen sich viele auf und zuhause haben sie nur ein FM-Mono-Radio stehen...
Aber die Meinung über "Soundqualität" geht auch bei den heimischen Soundanlagen immer sehr weit auseinander!
Im Auto regen sich viele auf und zuhause haben sie nur ein FM-Mono-Radio stehen...
Ja, das mit dem Klavierlack ist eine Unsitte, die leider (zu) viel Einzug gefunden hat. Ich mag es auch nicht... in der Regel viel zu empfindlich. Gerade mit Kindern.
Münzen??? Was war das doch gleich? Gibt's bei PayPal nicht...
Sorry, da war ich tatsächlich im falschen "Film"...
Endlich mal schwarze Ledersitze
sollten man nicht politisch aktiv werden, wenn man den Eindruck hat, dass alle 60km/h in Ortschaften für angemessen halten? 50km/h ist ja kein Naturgesetz. Es wurde politische beschlossen, weil eine Mehrheit es richtig fand so zu tun.
Richtig! Ich wäre für 30km/h innerorts. Zumindest in Innenstädten und bei allen Nicht-Hauptstraßen...
Scheint z.Z. der beste Zins zu sein mit guten Bedingungen. Man kann kostenlos Sonder- bzw. Gesamttilgen. Finde ich ganz gut, da ich den Enyaq wahrscheinlich nach 4 Jahren verkaufen würde.
Jupp... bin auch Kunde bei denen. Die Abwicklung war immer sehr gut und schnell.
Hallo, gerne. Bilder hab ich nicht so viele gemacht, aber ein kurzes Video. Daraus habe ich einige Bilder gezogen. Lodge sieht richtig gut aus?
Jawoll!
Besten Dank! Wie unterschiedlich das doch wirkt. Auf manchen Bilder sehr rot, bei manchen wieder eher grau. Wenn die so aussehen, wie bei dir auf den Bilder... das würde uns schon sehr gefallen. Endlich mal keine schwarzen Ledersitze....