In Blau-Silber hätte ich ihn direkt genommen, aber so...
Blau-Silber passt aber nicht in mein Konzept!
In Blau-Silber hätte ich ihn direkt genommen, aber so...
Blau-Silber passt aber nicht in mein Konzept!
Auch wenn es noch ein wenig hin ist bis ich meinen Enyaq abholen darf, so habe ich mich doch dazu entschlossen mein aktuelles Fahrzeug - einen Opel Ampera - schon mal verkaufsfertig zu machen und bein mobile.de anzubieten.
Wer sich die Anzeige anschaut, der wird auch wissen, warum. Es könnte sein, dass es eeetwas länger dauert jemanden zu finden, der das Fahrzeug haben möchte.
Mein Opel Ampera bei Mobile.de
Und nun könnt ihr euch versuchen vorzustellen, wie mein Enyaq aussehen wird, wenn ich mit ihm "fertig" bin...
In MZG hat's eine Autohaus schon mit der Nummer zugelassen. Zu sehen im Markteinführungs-Werbe-Video
Tesla-Killer... so'n Blödsinn. Ich weiß nicht, was man mit solchen Scheißh...-Parolen erreichen will. Das sind im Großen und Ganzen ganz andere Zielgruppen und ganz andere Farzeuge mit anderem Fokus. Man vergleich hier wieder Äpfel mit Birnen. Beides Obst (Autos), aber das war's dann auch schon.
Sowas ärgert mich immer...
das habe ich mit so einem Ding gelöst:
https://www.amazon.de/Einkaufswagenl%C3%B6ser-Schl%C3%BCsselanh%C3%...
Schönes Ding...!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mein Händler hat mit gestern mitgeteilt, das alle bestellten Fahrzeuge mit HUD bis auf weiteres nicht mehr für die Produktion eingeplant werden.
Die Lieferzeit würde sich also noch weit nach hinten verschieben....
Na toll.
Jetzt habe ich vielleicht die Möglichkeit ein Lagerfahrzeug zu bekommen.
Sehr schade....
Ja im Auto ist das für mich aber auch wirklich was besonderes- ich bin meist alleine drin und kann *meine* Musik in *meiner* bevorzugten Lautstärke hören ohne meine Familie damit zu belästigen . Weder meine Frau noch mein Sohn teilen leider meine Liebe zur härteren Rockmusik. Und das Soundsystem macht hier den Unterschied zu Gänsehaut oder nicht
Hatte auch mal einen Auto mit Bose Soundsystem-dem trauere ich heute noch nah
Wenn das so ist, dann kann ich das schon verstehen. Ist ja aber tatsächlich oft so, dass man im Auto häufig das beste Soundsystem hat was einem zur Verfügung steht.
Was sollen da die ID3 und 4 Fahrer sagen: da ist die Auswahl richtig bescheiden: ich wiederhole mich: meine Schwägerin hat den ID3 nur mit „scheußlichen“ Sitzen kaufen können; Auswahl nicht möglich oder nur bei Paketwechsel
Das war (unter anderem) auch ein Grund keinen ID.4 zu nehmen. Und ich finde das Rot gar nicht schlecht! Schön leuchtend.
Wenn ich das richtig verstanden habe dann wird der Enyaq aktuell nur in Europa angeboten und da waren es mir als 20.000 Vorbestellungen.
Also rechnen wir mal:
350 Fahrzeuge schaffen sie wohl pro Tag... 5 Tage die Woche... macht bei 20.000 Autos 11 Wochen.
Also wer jetzt bestellt sollte eigentlich im Juli auch sein Auto bekommen können... abwarten.
Und wenn sie auf 500 Fahrzeuge erhöhen (ich finde ja 350 Autos am Tag schon echt beeindruckend!!!) und 6 Tage in der Woche arbeiten...
Damit wäre ja zumindest das erste Jahr erstmal vieles Abgedeckt.... und dann sehen wir weiter.