Beiträge von GuybrushThreepwood
-
-
@ GuybrushThreepwood: Herzliche Glückwünsche, sieht mega aus.
Danke! Aber... äh.... wozu jetzt genau?
-
-
-
Der Vergleich mit Verbrenner und Elektro ist mir auch schnuppe. Ich habe schlicht weg keinen List mehr an die Tanke zu fahren wo der Presi sich stünmdlich um +/- 25% ändern kann.
Bei mir zuhause kostet der Strom (zumindest immer für ein Jahr) das gleiche. Und morgens ist der Wagen "voll getankt". Was will man mehr.Kodiaq Diesel: 6 Liter/100km bai 1,25 € pro Liter = 7,5 € pro 100km
-
-
Thema 19": Restriktionen wäre ein anderes Thema als mangelnde Verfügbarkeit.
Nachher hat die 19er Felge keine Zulassung bekommen. Oder eben nur mit Restriktionen?
Da bleibt die Frage ob der Freundliche hier was verwechselt hat (Restriktion vs. Verfügbarkeit) oder ob es schon immer um eine Restriktion geht, oder ob es gar zwei Themen sind?
Fragen über Fragen ?
Ich tippe auf Verfügbarkeit. Aber
R E S T R I K T I O N EN
klingt natürlich wichtiger! -
wobei "Bloch erklärt" gut recherchiert und gemacht ist.
Da geb' ich dir recht. Die Dinger vom Bloch sind schon echt gut.... genau wie seine Berichte bei VOX Automobile.
-
Ich habe ja auch mittlerweile einiges Abonniert. Klar... auch Chris (CarManiac) und Stefan (NextMove). Aber auch Björn Nyland macht ganz coole Dinger und auch Move Electric kann man sich manches Mal ansehen.
Wer auch ganz nette Vidoes macht ist "the car crash review".
Was oft gar nicht geht ist AutoBild und Co. -
Wie weit seit Ihr denn mit 10 kWh Batterie gekommen im Einsatz?
Mit Standgas zum Einsatzort gerollt, OMG
Bei uns haben wir wenigsten e-Gölfe mit 32 kWh als KdoW
Euer e-Golf hat auch keinen Verbrenner unter der Haube!
Aber 40-50 km sind auch rein elektrisch drin... selbst bei einer Einsatzfahrt. Bei "normaler" Fahrweise sind 80km machbar.