... und warum wir in WOB (ist ja gleich um die Ecke) so viele E-Autos haben...?! Komisch...
Beiträge von GuybrushThreepwood
-
-
So wie die Parkranger in den USA per Knopfdruck die Karosserie unter Strom Setzen können. Um sich vor Grizzlybären zu schützen?
Ja! Das will ich. Hilft bestimmt auch vor aufdringlichen Politessen und Co.! Wo gibt's das???
-
Im citigoe lässt sich die Tracking-Funktion abschalten. Ich denke, dass wird beim Enyaq auch gehen. Wenn meiner vor der Tür steht schau ich gerne nach.
Geht überall! Klemm den GPS-Empfänger ab (Navi per Handy reicht auch) oder das GSM-Modul... dann ist ruhe. Gibt beim letzten dann natürlich auch kein OTA Update...
-
-
-
Ich finde sowieso dass man e-Autos mit 10KV an der Karosserie beaufschlagen soll, damit keiner mehr am Stecker und am Fahrzeug rummfummel.
Wie so ein Art Marderschreck, nur für Menschen halt.
Prinzipiell nicht schlecht. So Weidezaun-Mäßig! Sollte man man drüber nachdenken...
-
Hat aber nichts mit der Sachbeschädigung einer Ladesäule zu tun. Ich hoffe, dass dies nicht irgendwann auch auf E-Autos überspringt.
Da würde ich leider nicht drauf wetten. Nur gut, dass meiner zumindest zuhause in der Garage steht.
-
Bei dem Link fehlen die „:“ (= Doppelpunkte) hinter dem „https“. Wenn man die in der URL ergänzt, funktioniert der Link.
Hab ich repariert... danke für den Tip.
Ich finde die Idee gut, aber die Ansprache zu unfreundlich und auch altmodisch in der Optik. Ich warte mal, ob es nettere gibt.
Die sollen auch nicht freundlichen sein! Die Zuparker sind es ja auch nicht!!!
Und über die Optik kann man wie immer streiten... ich find's OK. -
-
Dafür habe ich entsprechende Aufkleber im Auto... immer!!!
... also für's zuparken. Nicht für's kaputt machen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.