Alternativ für eine On-Board-Schaumparty verwendbar. Wäre cool, wenn das Ambientelicht dann noch UV-Licht könnte...
Und das Soundsystem endlich bestellbar wäre.
Jupp... nur beim Schaumlöscher aufpassen... sollte dann frostsicher sein.
Alternativ für eine On-Board-Schaumparty verwendbar. Wäre cool, wenn das Ambientelicht dann noch UV-Licht könnte...
Und das Soundsystem endlich bestellbar wäre.
Jupp... nur beim Schaumlöscher aufpassen... sollte dann frostsicher sein.
Der kleinste Handlöscher für elektronische Anlagen bis 1000 V von BAVARIA, der Lithium X3, wiegt 6,6 kg und kostet 400 €.
... schon klar! Mit dem Löscher sollst du auch nicht die Hochvoltbatterie löschen! Die lacht sich auch über 50 Lithium X3-Löscher schlapp, weil der Löscher sowieso nicht an die Batterie dran! Aus bekommst du die damit sowieso nicht.
Der Auto-Kleinstlöscher is für'n Aschenbecher oder einen kleinen Mülleimer. Vielleicht noch ein kleiner Kabelbrand oder so. Das war's dann aber auch...
Vielleicht meinst Du den älteren Hybrid-Ampera. Ich hatte den Ampera-e der erst 2018 rausgekommen ist. Den habe ich 3 Jahre mein eigen genannt und der konnte das.
Ach so... ja klar. Der Ampera ist der alte... der mit Rangeextender. Ein Hybrid war das ja nicht so wirklich. Der neue heißt ja auch Ampera-e. Der kann dann natürlich mehr was das Laden angeht.
Du meinst sicherlich den Onboard-Lader. Und der macht zwar 1-Phasig aber 32A und somit 7,4KW. Am Schnelllader sind max 54KW angegeben, das erreichte er aber nur an dein Ionity Stationen und das auch nicht lang. Gerade an denen (neuen) ist das Laden immer nach 5...10min abgebrochen.
Nö!
Ich meine der Ampera kann max. mit 3,6kw geladen werden (1-Phasig mit 16 A). Der hat keine 3 Phasen, kann keine 32A oder gar DC-Schnellladen.
Geht nicht... kann er nicht... konnte er noch nie! Ich habe ihn bis vorgestern immerhin über 5 Jahre lang gefahren!
Ich persönlich finde nach den bisherigen 50KW max beim Ampera, die ich selten erreicht habe (meist 25..35KW) eine Ladeleistung von einigermaßen konstant > 100KW schon super!
Ditt wundert mich jetzt.
Der Ampera kann max. mit 3,6kw geladen werden. (1-Phasig mit 16 A)
Also die Hupe ist nicht der Bringer! Sollte man dringendst austauschen!
Selbst wenn... das ist maximal so ein 1 oder 2 kg Löscher. Besser als nix... klar... aber richtig was bewirken kann man damit nur, wenn man genau weiß, was man macht UND in einem ganz frühen Stadium des Feuers dazu kommt.
Da die bisher wohl noch niemand live gesehen hat wird es wohl schwer sein aktuell eine Aussage dazu zu bekommen.
Aber selbst wenn nicht... die gibt es mit Sicherheit recht fix im Zubehörhandel
Ich hät da mal ne ganz andere Frage, ich gehe nicht davon aus, dass ihr zur Zeit alle ohne Auto seid. Was macht ihr denn mit eurem alten Auto....so ganz ohne konkreten Liefertermin ist es schlecht das alte Auto zu verkaufen...
Meinen habe ich gestern verkauft. Jetzt müssen wir halt bis Juli/August mit einem Wagen auskommen.