Alles anzeigenBin richtig sauer, mein Autohaus kriegt enyaq´s geliefert, aber meiner ist nicht dabei, obwohl 11.2020 bestellt, angeblich 11 KW produziert, fester Auslieferungstermin 13 KW, dann wegen Markteinführung vom 24.4.2021, unbestimmt verschoben. Jetzt bekam mein Schwiegersohn seinen ausgeliefert und mich behandelt man wie einen Toilettenpapierkäufer.
Zitat: " In der letzten E-Mail hatte ich Ihnen mitgeteilt, dass ich mich bei Ihnen melde sobald Ihr Fahrzeug hier eintrift ."
Aber meine Bitte erklärt zu bekommen, warum "mein" Wagen immer noch nicht ausgeliefert wird und angeblich seid 5 Wochen auf irgendeinem Bahnhof steht, gibt es nicht.
Dieser schlechte Kundenservice macht mir Sorge für die Zukunft.
Wird das bei Problemen so weitergehen und man ständig der "Bittsteller" sein?
Habt ihr da Erfahrungen mit dem Skoda Kundenservice bei Reparaturen, Wartungen oder ähnlichem?
Sind die eher kulant oder arrogant.....
MfG
Vielleicht haben sie deinen auch "ausversehen" schon einen einen anderen Kunden für mehr Geld verkauft?!