Beiträge von GuybrushThreepwood
-
-
Sorry, das meinte ich ja. Einmal die Unterschrift eingescannt und mit entsprechender SW eingefügt scheint manchen genug der elektronischen Signierung zu sein. Warum immer gleich einen Perso elektronisch auslesen.
Na ja... eine Unterschrift einscannen und auf Dokumente zu drucken und das als elektronische oder digitale Signatur zu bezeichnen wäre so als würde man sagen man fährt ein Elektroauto nur weil man eine 12V Batterie und einen Elektromotor im Auto hat. Auch wenn der Motor nur als Anlasser dient.
-
-
-
OK... und wie ist dann die "richtige" Art ihn auszuschalten? Ich hab da auch wieder - Windows like - auf den Startknopf gerückt, aber irgendwie hat man immer das Gefühl, man lässt den Wagen "mit laufendem Motor" stehen.
-
Den wartenden Frühbestellern empfehle ich, beim Autohaus nachzufragen. Ich mache das derzeit höflich 1x die Woche - und heute bekam ich erst die Hinweis-E-Mail, dass mein Ansprechpartner bis Ende Mai außer Haus sei (geplanter Urlaub, wie ich inzwischen weiß) - und dann war er doch noch kurz im Haus und hat mich angerufen. Mein ENYAQ iV 80 ist bereits vor Ort und könne durch einen anderen Verkäufer mir Ende kommender Woche übergeben werden. Mit ein wenig „geht es nicht auch früher“ ist es nun sogar Dienstag, der 18.05. geworden.
TOP!!!
Herzlichen Glückwunsch! Wieder einer mehr. -
-
-
Ich wollte nur klarstellen, nachdem oben jemand auf eine Grüne Regierungsbeteiligung hofft, es hier auch Leute gibt die da eine ganz andere Meinung vertreten. Ich würde gerne verhindern das wir uns hier im Forum über unterschiedliche politische Ansichten streiten da es bei der aktuellen Stimmung und Erfahrung schnell aggressiv und persönlich wird.
Fazit: Lassen wir das Thema hier doch einfach sein. Ich diskutiere gerne und mit jedem via PN oder noch besser persönlich, wünsche mir aber hier im Forum einfach eine Politik befreite Zone.Gibt ja auch Leute die auf Wärmepumpe stehen und andere wieder nicht. Einer mag ein rotes Auto und ein für den nächsten geht rot wieder gar nicht.
Is mir auch wurscht, ob ich mit einem Moslem, Christ, Hindu, Juden oder was weiß ich ein Bier trinken gehe. Kann doch jeder seine eigene Meinung haben und auch gerne mit mir diskutieren. Nur Extremisten, egal ob recht, links, oben oder unten... passt halt nicht in mein liberales Weltbild.
Und bei Politik is das nix anderes. -