Moin!
Kann mir jemand sagen, was das für einen Sicherung ist mit der die 230V Steckdose abgesichert ist? Eine Standart ATO Sicherung scheint das ja nicht zu sein. Die Form ist (fast) eine ATO, aber die Kontakte sind eher die von der Maxi-Sicherung.
Davon wollte ich über so einen Strom-Sicherungs-Dieb Spannung abnehmen, aber bevor ich da einen entsprechendes Teil bestelle wäre es gut zu wissen, was ich da brauche.
Danke...
Beiträge von GuybrushThreepwood
-
-
-
Und er kann "iV" auch nicht strikt deutsch oder englisch aussprechen. Er spricht das "i" auf deutsch und das "V" auf englisch... mag kleinlich von mir sein, aber da geht mir immer gleich der Hut hoch. ?
Ditt kann ich (leider) nur zu gut verstehen.
Das ist wie "LCD Display", "ABS System", "Sinn machen"... uva. Da krieg ich Stresspusteln! -
Da würde ich dagegen wetten. Xenon gibt es seit ca. 30 Jahren und es gibt noch heute Autos, die serienmäßig nur H4 haben...
Mein Ampera war da ein sehr gutes Beispiel. Eigentlich ein hoch modernes und cooles Auto... aber Leuchtmittel von anno Knips!
-
Nicht alles geht mit dem Handy - manchmal ist ein Tablet oder PC/Laptop sinnvoller ?
Aber schön, wie schnell hier geholfen wird ??
Das ist richtig. Leider hab ich im Urlaub nix anderes.
Aber es hat super funktioniert. Besten Dank nochmal. -
Ich find's immer noch geil. Wenn's kein Leasing wäre... aber so lohnt sich das eher nicht.
-
… besten Dank…!
Wer lesen kann… am Handy komm ich mit der Suche nicht so zurecht. -
Moin!
Seit heute morgen habe ich das Problem, dass die Enny nicht mehr online gehen kann. Somit kann ich das Auto auch nicht per APP erreichen. Ich hatte gehofft, nach einem Ladestopp würde es sich wieder rappeln, aber nach dem Start versucht sie weiterhin nur in den Online-Modus zu wechseln, was nicht funktioniert.
78DFB361-AD8A-46C3-B49D-1D1A914FA0FF.jpeg969FE07F-568C-4979-83E9-7714240BBB1A.jpeg
Hatte ihr das auch schon mal und wie lässt sich das beheben?
Beste Grüße… euer Guybrush -
-
Bei mir steht da noch der Standardwert von "219", da ich meinen tatsächlichen Wert/Verbrauch noch nicht kenne.
Bin über das Format "219" als Wert etwas irritiert, da bei den Verbrauchswerten von E-Autos meist ein zweistelliger Komma-Wert angegeben wird. Oder muss man einfach nur den Wert "219" in "21,9" "übersetzen"?
Na da steht ja drunter, dass das Wh/km bei 110 km/h sind. Also umgerechnet auch eine normal übliche Schreibweise von kWh/100km wäre dann:
Der Wert *100/1000
oder einfach das Komma um eine Stelle nach links verschieben... genau