Guter Tipp, aber alles OK. Inspektion ist auch erst in nicht ganz 200 Tagen.
Beiträge von PJ22
-
-
Ja, hatte ich gemacht. Sind aber keine Benachrichtigungen hinterlegt. Daher meine Frage
-
Mir wird am Icon der MySkoda App eine 1 als Zeichen für Nachricht angezeigt. Android, App Version 7.8.2. In der App unter der Glocke sind keine Nachrichten hinterlegt. Hat jemand einen Tipp was ich falsch mache? Die 1 bleibt auch nach Öffnen und wieder verlassen der App.
-
80er mit Softwarestand 3.5 ebenfalls noch kein Update.
-
Sehr vereinfacht (jeden erneuten Fehler nach "Reparatur" wie ein separater gerechnet) sind das ca. 1% Fälle bezogen auf die Mitgliederzahl im Forum. Nicht mehr aktive Mitglieder und Dunkelziffer berücksichtigt dürfte der prozentuale Anteil deutlich höher liegen. Werde die zweite Reparatur und Aussage der Werkstatt abwarten. Davon abhängig entscheide ich ob ich mich auch an das KBA wende.
-
Im November Termin gehabt. LWR wurde mit Reset und Softwareupdate (3.5) gefixt. Pünktlich zu Weihnachten wieder defekt. Gibt es eigentlich inzwischen einen Fix der dauerhaft funktioniert oder fischt Skoda immer noch im Trüben?
-
3 Dinge:
Die schon oft genannten Punkte zur Ladeplanung.
Preheating
Berücksichtigung des Höhenprofils bei der Reichweitenangabe.
-
Am Freitag war der 80er (von 08/23) meiner Frau wegen der LWR und Pfützenlicht Fahrerseite in der Werkstatt. Hat 3 Stunden gedauert. LWR geht wieder. Es wurde ein Update gemacht. Müsste vorher 3.4 gewesen sein. Nach der LWR Reparatur wurde 3.5 angezeigt.
-
Mal eine Verständnisfrage. Den Eny fährt meine Frau. Bisher keine Beschwerde das die Leuchtweite des Abblendlichts zu kurz ist. Wundert mich. Habe aufgrund der Meldung hier im Forum vor der Garage die Verstellung der Leuchtweite kontrolliert. Ergebnis keine Reaktion. Kann es sein das die Scheinwerfer nicht verstellbar sind aber in der korrekten Position (Standard ohne Beladung) "hängen". Oder sind sie dann in der untersten Position, quasi wie Einstellung maximale Beladung und sollten bei jedem Start nach oben fahren? Bin den Eny schon ein paar Wochen nicht mehr bei Nacht gefahren....PS Werkstatttermin ist im November, zusammen mit dem Pfützenlicht. Gibt es da eigentlich inzwischen eine dauerhafte Lösung. Der Eny ist von 08/23.
-
Gerade vor der Garage probiert. Leuchtweite stand auf Wert 6. Geändert auf 0, keine sichtbare Reaktion der Leuchtkegel am Garagentor. Abstand zum Tor ca. 2m. Der Eny ist 14 Monate alt.