Das Autohaus heißt Gramsel und ist in Traiskirchen. (bei Baden)
Die haben mir dort auch schon vor einem halben Jahr die Ladeleistung richtig eingestellt, und das Update für's Display rein gespielt.
Hat alles gut geklappt dort.
Das Autohaus heißt Gramsel und ist in Traiskirchen. (bei Baden)
Die haben mir dort auch schon vor einem halben Jahr die Ladeleistung richtig eingestellt, und das Update für's Display rein gespielt.
Hat alles gut geklappt dort.
Habe gerade einen Anruf vom Händler bei mir um die Ecke, in Niederösterreich, bekommen. (gekauft habe ich das Auto 150km weiter in der Steiermark)
Ich kann nächste Woche zum Update kommen - dauert 2 Tage - Batterie wird mit getauscht.
Da ich die Skoda Topcard besitze komme ich einen gratis Leihwagen für die 2 Tage.
Aussage von der freundlichen Dame am Telefon, ich habe nicht aktiv danach gefragt.
Also mein Verbrauch geht zwar dank der wärmeren Temperaturen runter und die Reichweitenanzeige steigt von Tag zu Tag wenn ich über Nacht auf 80% nachladen. Aber von 15kWh bin ich noch weit weg. Momentan bei ca 22kWh von 26kWh aus dem Winter kommend
Ich denke das ABT werden sie gemacht haben. Das kommt sonst so viel ich weiß nicht per OTA.
Irgendwie verstehe ich das Problem mit den gespeicherten Geschwindigkeiten noch nicht richtig. So wie ich es bisher verstanden habe, wird die Geschwindigkeit über die Kamera erfassten Schilder ermittelt und angezeigt. Das funktioniert bei mir relativ gut.
In wieweit werden denn die im Kartenmaterial enthaltenen Geschwindigkeiten genutzt?
Also bei mir sind die 40er schilder direkt unter dem Ortsschild angebracht. Das erkennt die Kamera definitiv nicht!
Ja ich denke das soll es heißen - ist aber echt eine unnötige Information.
Schade dass die Ladeleistung im Fahrzeug nicht abrufbar ist. Das ist echt schwach vor allem weil es technisch keine rocket sience wäre.... .
Zur App....
Heute wollten wir 3 ladesäulen bei mir in der Firma in Betrieb nehmen und das lastmanagement von keba dabei testen.
Ergebnis - die schöne skoda App ging gerade in der Zeit nicht .
Also ich hatt bei Fahrzeugübernahme im Dezember 21.11 drauf. In dem Ort in dem ich wohne ist alles auf 40km/h beschränkt. Das Navi glaubt aber 50km/h. Ich wollte das im HERE ändern, war aber schon geändert.
In den letzten Tage dürfte sich die Navi Software auf 22.11 upgedatet haben (ich habe es nicht mitbekommen). Leider zeigt es aber immer noch den 50er an in meinem Wohnort....
Glaub ich erst wenn ichs seh, bzw hab
Danke für eure Rückmeldungen