Ja ab 3.1 kann man es angeblich imshop kaufen. Ich hänge leider noch bei 3.0
Beiträge von Blacky_aut
-
-
ich würde bei Skoda anrufen oder schreiben oder Laura fragen. evtl. kann somit das Update und auch die Freischaltung beschleunigt werden. wenn es um geld geht, bewegen sie sich etwas schneller.
Bin in 12 Tagen beim ersten Service, da werd ich mein Glück versuchen
-
Danke für die info , da muss ich wohl noch länger warten
-
war gester beim zwecks ACC Freischaltung (wurde bei mir im Shop nicht angeboten). die konnten nichts machen, außer eine technische Anfrage bei Skoda zu stellen. heute früh Shop Update bekommen und ACC gleich für ein Monat bestellt. muss am WE ausprobieren ob es funktioniert hat.
Ich würde das auch sofort testen/kaufen aber beim mir im Shop gibt's die Option nicht. Bei mir gibt's überhaupt nur die Powerpass app und sonst nix. Also auch keine ambiente Beleuchtung. Da werd ich wohl auch nachfragen müssen beim . Oder hat noch wer einen Vorschlag?
-
Heute geht es auf einmal wieder.... Obwohl ich aber nichts gemacht hab
-
Hab das gleiche seit 4 Tagen.
Reichweite, Soc usw ändern sich in der skoda app nicht mehr. Auch zu meiner tronity app werden keine Daten mehr übertragen.
Gibt's noch was anderes als den work arround mit Sicherung 19?
-
Gibt's das soviel zu testen?
Ich hab nur 4 Dinge gesehen
- Power pass app
- Infotainment
- irgendwas mit connect
- irgendwas mit Pannen und Service hilfe
Gibt's noch mehr?
-
Wollte dir gerade das selbe berichten. Auch heute Update und dann ging es problemlos
-
Beides nein. Nachrüsten is mir zu aufwendig. Und bei der Freischaltung wurde mit gesagt dass es nicht möglich ist.
-
Aba keine Autobahn, oder? . Sonst mach ich was falsch