Beiträge von Blacky_aut

Bei mir wurde diese Woche auch geupdatet, hat eigentlich alles problemlos funktioniert. DI in der Früh abgegeben, MI in der Früh wieder abgeholt, schon mit 3.7.

Ich bekomme aber seit dem Update immer beim Starten des Fahrzeuges eine Meldung "bitte Batterycare Modus einschalten". Egal ob ich die Meldung nur lösche oder den Modus aktiviere, sobald ich Batterycare wieder ausschalte kommt die Meldung beim nächsten Start wieder. Hatte das Thema schon jemand, und wenn ja gibt's einen Trick um die Meldung dauerhaft weg zu bekommen?

So zur Info vor allem für Österreicher.

Mach nun Mein (Enys) Update in Österreich, Leihwagen wurde mir angeboten, ohne daß ich danach gefragt habe. Geplant ist, ich lasse ihn 24 Stunden bei ihnen.

Mein AH in Südtirol, macht momentan keine Updates mehr, gab zu viele Probleme damit.

Liegt wahrscheinlich an ihnen, nicht an dem Enyaq. In Österreich wurde bis heute drei gemacht ohne Probleme.

Mein Händler in Niederösterreich hat heute den ersten Enyaq für das 3.7 er Update vor Ort.

Sie wollen die Durchlaufzeit von dem Fahrzeug abwarten und im Anschluss die Updatermine für ihre weiteren Enyaq Kunden vergeben.

Ich bin gespannt wann der Anruf kommt, bin aber unschlüssig ob ich überhaupt einen Termin vor meiner 530km Sommerurlaubstreck, die ich in 3 Wochen angehen, haben möchte....

Ich bin von deinen Werten positiv schockiert.... Entweder mach ich was falsch, hab die falschen Reifen oder mein Enyaq hat ein Problem 8| ^^ .

Ich fahr auf Langstrecke zwischen 125 und 130 km/h, und hab im Sommer noch die Bereifung von der Auslieferung 2021 drauf.

Unter 20 kWh/100km komm ich im Leben nicht auf der Autobahn.....

In 2 Wochen fahr ich 530km nach Kroatien, neue Reifen bekomm ich bis dahin nicht gebacken, aber ob die 5km/h so viel ausmachen kann ich testen.

Bei mir gestern genau die gleich Meldung mit den 55min --> Dann die Lichtfehlermeldung --> aber dann Nachricht mit 04A3_02

Keine Veränderungen sichtbar.

Ich hab mal nachgelesen, irgendwann wurden hier schon mal die Update Nummer erklärt, weiß man ob das sich die Vermutungen von damals bestätigt haben?

01 = ICAS1

02 = Batteriemanagement

03 = 01 + 02

04 = SW 3.1 :D

05 = unbekannt