Beiträge von GrafZahl

Das mit der Inspektion nach 3,5 Jahren bitte belegen mit Foto…..

Das mit der Inspektion hab ich auch. Allerdings keine 3,5 Jahre.

Auto wurde Anfang Juli 21 ausgeliefert. Zwei Jahre sind ziemlich genau um, aber im Auto sind es noch 150 Tage bis zur Inspektion. In der MySkoda App allerdings ist der Timer auf 0 Tage runter. Angemeldet ist die Inspektion und zusätzlich Maßnahme 48S5 (TA-Kamera) und neue Rückleuchten.

Die Powerpass App für den iV Charger hat auch nen tollen Bug mit den aktuellen Versionen hinzubekommen. Mit 2.26 ging es noch. Export von PDFs gefiltert auf Datum und eine bestimmte Ladekarte geht nicht mehr. Spuckt für den Datumsbereich jetzt immer nen PDF für alle Ladekarten raus. Wenn man Firmenwagen und Privatwagen getrennt exportieren will geht dies aktuell nicht, außer man zieht sich die APK der alten App ausm Netz.

Bin mir sicher, dass originale war mit Leder bezogen. Auch das 2. 🤔..

Das 3. aus 2023/06 ist Kunststoff. Wenn es auch hochwertig wirkt, es fühlt sich etwas rauer an als Leder und wenn es durch die Hände gleitet ist es lauter.

Ob man das reklamieren sollte/ kann 🤣

Magst du mal nen Bild machen von dem neuen Lenkrad?

Was hat der iV-Charger (ich nehme an, Du meinst ein Skoda-AC-Ladegerät) mit dem PowerPass zu tun?
    Ersteres wird zuhause benutzt und du bezahlst über Deine Stromrechnung. Zweiteres wird für öffentliches Laden benutzt und erscheint dann auf der PowerPass-Rechnung.

Das hat damit zu tun, dass die Powerpass App dir die Ladevorgänge deiner Wallbox (IV Charger) anzeigt und beide Apps (Powerpass App und die MySkoda App) auf das gleiche Backend zugreifen. Und da das eine ja gestört scheint wie hier zu lesen ist, kann der Sync der privaten Ladevorgänge auch Probleme haben was ich hier erfrage.

Oder wird's evtl nur falsch verstanden und der TA Ausfall mit dem nicht mehr erkennen der Spur gleich gestellt. Dann läuft der Tempomat ja weiter. Bei Komplettausfall mit Fehlermeldung fliegt ja der Tempomat dann auch raus.