In welcher Kalenderwoche wird die Produktion umgestellt? Gibt's de genaue Infos?
Beiträge von GrafZahl
-
-
Kann mich schon mal in den Kreis der Fiebernden einreihen.
Vorhin die Info bekommen: Produktion in KW23 und angeblich noch im Juni Indienststellung
.
Es scheinen wohl alle wieder aus dem Homeoffice zurück zu sein.
Genau das selbe habe ich gestern auch vom Händler gehört. Mal gespannt.
-
Moin Micha,
die App ist leider, aus Entwicklersicht, eine absolute Fehlentwicklung. Neben deinen Fehlern die du hier kund tust kann ich auch noch einige dazu steuern. Da geht es allein schon los, dass das Anmelde-Token nur 24/72h aktiv ist und man sich somit alle paar Tage neu anmelden muss.
Wir müssen uns einfach noch etwas gedulden bis die App einwandfrei läuft.
Das es dann auch noch 4 Versionen gibt (Elli, VW, Skoda, Skoda) ist auch nicht die beste Grundlage die ganze Entwicklung gleich zu halten. Ich gehe zwar davon aus, dass das Tooling bei den Entwicklern der App's das Branding automatisch hinzusteuert, aber eine App würde alles einfach machen.
Beste Grüße Backes
-
Top. Vielen, vielen Dank! Das sieht doch mal gut aus bei normalem Tageslicht. Das Kunstleder sieht zwar etwas "speckig" aus, aber denke das pendelt sich nach einiger Zeit auch ein.
-
Dann kamen Bilder im Netz wo das irgendwie kacke ausgesehen hat und hatte dann echt am Ende der 6 Monate Zweifel ob mir das so gefällt, Besonders der Stoff am Armaturenbrett-naja. Zum Glück gab es dann aber auch gute Fotos hier im Forum von Trustthewolf als die ersten Lofts ausgeliefert wurden:
Der Skoda Enyaq iV Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2020, Lieferzeiten 2021
Diese Fotos habe ich schon gesehen. Machen vorab einen guten Eindruck, allerdings mit Kunstlicht durch die Handykamera doch arg verfälscht. Daher wären mir Fotos mit "echter, natürlicher" Beleuchtung lieber. Weil die gibt es meines Wissens noch garnicht irgendwo zu sehen.
Ich glaube allgemein schon, dass LOFT vollkommen in Ordnung ist. Allerdings ist im Konfigurator alles sehr dunkel und eigentlich eher schwarz statt grau dargestellt und das entspricht leider nicht dem echten Bild. Das scheint ja wohl eher grau zu sein. Daher die ganze Fragerei wegen Bildern
-
Kann jemand mal bei gescheitem, hellen Außenlicht Fotos von LOFT machen? Ich find immernoch keine guten Fotos um mal nen Eindruck zu bekommen wie LOFT jetzt wirklich bei Auslieferung aussieht.
Mehrere Fotos wären echt super. Sitze, Amaturenbrett, alles komplett, Rückbank, Dachhimmel, etc.
-
-
Das Problem sind aber doch oftmals nicht die Entwickler selbst (ja gut, die entwickeln halt wirklich und es gibt einige die gut und einige die schlecht sind), sondern die Entscheidungen oben drüber von den einzelnen Abteilungen/Personen. Sei es Projektleiter, Scrum-Master oder der Fachbereich welcher die Software benötigt. Oft werden da Entscheidungen getroffen welche die Entwickler umsetzen müssen ohne ein Mitspracherecht zu haben ob das sinnvoll ist oder nicht. Features werden gefordert und müssen am besten vorgestern implementiert worden sein. Zeitdruck, Kostendruck und teilweise Inkompetenz bei Entscheidungsträgern ist das größere Übel mMn.
-
Enyaq iV 80, Quarz-Grau metallic
20' Vega silber
Klima PLUS
Fahrassi BASIC
Infotainment PLUS
Convenience PLUS
Drive SPORT BASICLicht & Sicht BASIC
Parken PLUS
Anhängevorrichtung
125 kW
Sportfahrwerk
Zuallerst. Glückwunsch, dass du die Bude schon hast. Freut mich für dich.
Aber um Himmels willen... Was macht Skoda da bitte mit den Lieferzeiten. Bestellung Ende Feb mit HUD und jetzt ausgeliefert und andere Bestellungen aus November '20 mit HUDwerden immer weiter nach hinten geschoben. Das passt doch alles vorne und hinten nicht mehr. Die ganzen Produktionseinplanung ist die reinste Lotterie und hat weder Hand noch Fuß.
-
DerHausner Wäre super, wenn du nach der Übergabe ein paar Fotos vom Loft Innenraum posten könntest. Alle Vorführer und Testwagen, die ich bisher in echt und im Video gesehen habe, hatten eine aufpreispflichtige Innenausstattung. Ich selbst habe auch Loft bestellt, weil es mir farblich am besten gefallen hat, ich keinen Wert auf Leder lege und mir so Spielereien wie mehr Ambientebeleuchtung egal sind.
Hast du dies schon einmal gesehen hier: Klick mich für Loft-Innenraum Fotos
Habe den Link auch bei der Suche nach Loft-Fotos gefunden. Sieht auf den Blidern heller aus als es einem im Konfigurator vor kommt.