Kennt jemand das Problem mit der Lautstärke direkt ab Start, dass diese nicht die Radiolautstärke einstellen will sondern von Laura? Ich muss dann immer einmal kurz Laura über das Lenkrad aktivieren und danach kann ich endlich das Radio einstellen.
Beiträge von GrafZahl
-
-
Wo kommen die Kartendaten eigentlich her? Bei uns auf der Hauptstraße im Ort sind 5km am Stück Temp 50. Perfekt für den Tempomaten eigentlich, aber denkste.
Zwischendurch haut mich der Tempomat auf 30km/h runter und ich sehe auch das 30er Verkehrszeichen. Ein Schild ist nirgends zu sehen. Dementsprechend können die Daten nur aus dem Navi kommen und er bremst dadurch ab. Kann man sich da irgendwo melden und die Fehler melden im Kartenmaterial? Oder sogar einsehen und selbst überprüfen?
-
Das kann eigentlich nur 2.3 sein, ist das id.3?
Skoda Enyaq. Kein VW.
-
Gerade bei Facebook gefunden. Irgendwer Infos was das für ne Version ist?
-
Defekt oder gewollt?
Fensterscheibe auf der Fahrerseite geht komplett runter.
Beifahrerseite bleibt nen paar Millimeter zur B-Säule hin überstehend.
-
(es können ja bis zu 5 kostenfrei geordert werden)
Wo? Über das Kontaktformular bei Elli hab ich da keine zufriedenstellende Antwort bekommen.
Zu deine Frage bei Android:
App aufmachen -> oben rechts auf deine Kontoeinstellungen (neben der Suchleiste in der Kartenansicht) -> "Meine Powerpass Cards" und dort auf das "+" Symbol
-
Man kann die Rollen drücken?
-
Moin moin,
wie der Titel schon sagt würde mich interessieren wie eure HomeScreens aussehen. Ich denke damit bekommen auch andere Ideen/Inspiration wie sie Ihre HomeScreens vom Infotainment noch optimieren können.
Beste Grüße
GrafZahl
-
Ah, auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass diese Bolzen so gewollt sein können... Irgendwie sah das falsch für mich aus.. Das muss ich dann nochmal prüfen. Vielen Dank für die Info.
Das ist defintiv so gewollt. Durch diese "Mechanik" ist es möglich mehr Zwischenstufen einrasten zu lassen und du hast somit mehr Möglichkeiten beim vor und zurück gehen mit dem Sitz. Es kann auch sein, dass einer der anderen Stifte oben bleibt und zwei andere einrasten. Ist eigentlich ganz pfiffig um mehr Stufen mit weniger Löchern in der Schiene zu realisieren.
-
Muss beides funktionieren.
Das beides funktionieren muss laut Anleitung, sehe ich eigentlich genauso. Nichtsdestotrotz können auch in Bedienungsanleitungen Fehler sein und daher die Frage ob andere User ähnliches Verhalten wie bei mir feststellen. Dementsprechend kann es ja auch ein Fehler in der BDA sein.