So auch von mir gibt es Neuigkeiten. Mein übrigens wirklich hat mir heute die VIN per Email mitgeteilt. Fahrzeug wurde am 23.11. produziert. Das Autohaus lässt sich von allen in diesem Jahr produzierten Fahrzeugen die Papiere zusenden, um noch möglichst in 2022 die Zulassung durchzuführen. Sollte der Wagen in diesem Jahr nicht mehr rechtzeitig geliefert werden, geht zumindest der Prämienanteil nicht verloren. Hoffe das klappt.
Beiträge von Powerfly
-
-
Wir haben einen Rhodesian Ridgeback und da er immer direkt hinter der Rückenlehne quer zur Fahrtrichtung steht, sollte das mit dem Coupe ohne die Transporteinlage funktionieren.
-
Nein welches Teil nicht lieferbar ist hat man mir leider nicht mitgeteilt.
-
Hallo zusammen, auch von mir mal etwas neues. Hatte von meinem Verkäufer bis vor 2 Wochen den Produktionstermin für KW 46/22 genannt bekommen. Dann wurde der Produktionstermin auf KW 45/22 aktualisiert. Am Mittwoch dann per email " Fahrzeug kann wegen fehlender Teile nicht produziert werden"! Läuft. Habe mir heute bei einem Händler aus Castrop Rauxel einen Mamba Grünen Neuwagen angeschaut. Geht ab Montag für knapp 75K€ in den Verkauf. Steht bereits online (Habinghorst). Da warte ich dann doch lieber noch.
-
Laut heutiger Info meines steht meiner auf Produktion KW2/23, den ersten Vorführer sollen sie am 15.10. bekommen.
-
Hatten wir 2019 bei unserem Kodiaq auch. Es wurden über eine Aktion von Skoda einige AHK`s ausgetauscht da sie gar nicht mehr ausschwenkten. Unsere wurde beim mit einem "speziellen Sprühöl" behandelt. Seitdem keinerlei Probleme mehr.
-
-
Gestern Info von meinem Verkäufer Produktionseinplanung KW 46/22. Bin mal gespannt.
-
Wieviel Km bist du denn jeweils gefahren?
-
Vielleicht liegt es an der verfügbaren Quote der jeweiligen Händler ?