Wir haben auf der Urlaubsreise nach Dänemark in Kolding bei Tesla für 42 Cent/kWh geladen. War bisher mit Abstand die preiswerteste Möglichkeit aufzuladen. Kennt jemand Alternativen für das Laden in Dänemark zu ähnlichen Preisen? ENBW etc. waren bisher so um die 60 Cent/kWh. Danke für Eure Tipps oder Hinweise.
Beiträge von Powerfly
-
-
Urlaubsfahrt nach Dänemark, vollbeladen und mit Fahrradträger mit einem Ebike, 2 Personen und Hund. Verbrauch bei ca. 120 bis 130 km/h um 21 bis 22 kWh.
-
Kann man auch monatlich kündigen.
-
"Sicherung 19" habe ich noch nie gezogen. Nutzerwechsel aktiviert und wieder zurück auf Hauptnutzer und synchronisiert im Menü "User" hat bisher immer funktioniert. Kann leider aber auch ein zwei Tage dauern. War aber bei unserem Kodiaq auch nicht anders um die Verbindung zum Skoda Server wieder herzustellen. Vielleicht war es auch nur Zufall ?
-
Ich habe heute nur neu synchronisiert und alles funktioniert wieder. Fünf Jahre Kodiaq haben uns in Geduld geübt.
-
-
Das die Bodenplatte hinter der Rücksitzlehne etwas hochsteht stört bei uns nicht, da wir eine Travelmat für unseren Hund benutzen. Könnte man aber wie FloGro schreibt sicher ohne Probleme etwas ausschneiden.
-
Moin, im Coupe ist das auch ohne Probleme möglich.
-
Adnil, ja das ist die Travelmat von mypado in der Maßanfertigung für das Coupe mit niedrigem Ladeboden. Wir sind sehr zufrieden damit. Hundegitter haben wir noch nicht, werden aber das von Kleinmetall bestellen.
-
Ich habe ihn für das Foto geweckt. Ist halt ein Rüde, der lächelt nach innen und mit dem Wedeln klappt auch nur wenn man nicht drauf sitzt