Es ist vollbracht. Auto wurde übergeben. Bilder anbei zum ordnungsgemäßen Austritt aus dem Wartesaal.
Gab es den 50er mit schwarzen Rahmen am Kühlergrill? Oder ist dieser zusätzlich geordert?
Es ist vollbracht. Auto wurde übergeben. Bilder anbei zum ordnungsgemäßen Austritt aus dem Wartesaal.
Gab es den 50er mit schwarzen Rahmen am Kühlergrill? Oder ist dieser zusätzlich geordert?
Und, hast du Navi drin?
Ja das Navi ist drin, und 100KW/h laden hat er auch.
@Oberleinsiedler bitte meinen Eintrag blau färben. Übergabe war am 2.12.
Ich drücke allen die Daumen das es nicht mehr so lange dauert, es lohnt sich!!!!
Soooo, ich begebe mich dann auch mal langsam Richtung Ausgang. Am Montag war es endlich so weit, nach 13 Monaten der Anruf des ! Auto steht auf dem Hof. Heute direkt den letzten Papierkram für die Anmeldung Vorort erledigt, und jetzt kommen noch einmal harte 1,5 Wochen des Wartens. Am 2.12. ist dann die Übergabe
.
So, nach mehr als 300 Tagen verabschiede ich mich heute schweren Herzens aus dem Wartesaal. Nachdem ich noch immer keine Einplanung für meinen Enyaq hatte, habe ich die Betriebsleitung meines 😎 kontaktiert. Er teilte mir mit, dass das Fahrzeug mit ziemlicher Garantie nicht vor Ende 2023 kommen wird und bot mir an, kostenlos zu stornieren. Dieses Angebot habe ich angenommen. Oberleinsiedler bitte nimm meine Daten aus deiner Liste. Ich wünsche euch allen, dass ihr nicht mehr so lange auf eure Enyaqs warten müsst. 🙋🙏
Mich wundert etwas die Aussage der Betriebsleitung, mit einer Garantie nicht vor Ende 2023. Meine persönliche Meinung ist das die Händler aktuell überhaupt nichts garantieren können.
Wenn man die Statistik beobachtet, produziert man gerade Bestellungen aus Ende Q3 Anfang Q4 2021. Natürlich auch hier mit extremen Ausreißern in beide Richtungen. Hier wird bestimmt aber auch Quote und Verfügbarkeit einzelner Bauteile großen Einfluss haben.
Trotzdem muss dieses jeder selbst entscheiden, für die Beschaffung einer Alternative drücke ich dir die Daumen. Vielleicht läuft das dann ja reibungsloser und transparenter ab. 😊
Trara!!!
Blaue Farbe kann rausgeholt werden ...
Konnte den Wagen in seine neue Heimat überführen. Ich habe zugegebener Weise echt Schwein gehabt.
Ich habe im gleichen Autohaus bestellt, können sie mir sagen wer bei ihnen die Einweisung durchgeführt hat? Ok klingt wie die nette Form von schlecht
Wobei ich glaube der Moment der Übergabe nach so langer Wartezeit kaum zu ruinieren ist
Heute mal was positives,
meine erste einplanung vom 😎 bekommen, ZP8 KW45, falls es so sein sollte, ist das noch realistisch mit Zulassung in 2022?
Keine Ahnung. Bestellt habe ich quasi alles nackt, keine Extras. Sollte nur schnell gehen da das vorherige Leasingfahrzeug schon im Mai zurück gegeben wurde. Ich denke nicht das die mir gratis was dazu buchen. Aber wenn es die Auslieferung beschleunigen sollte sage ich natürlich nicht nein falls zufällig ein Navi verbaut wird.
Also ich habe auch ohne Navi bestellt, im Februar bekam ich folgende Info von Info von meinem 😎 weitergeleitet 1.Bild.3645A94F-91C5-47EE-9CEA-FDE1A4AB1900.jpeg
Letzte Woche habe ich dann noch einen Auszug aus meinem Auftrag bekommen (Bild2). CEB46096-3B48-438D-9EDF-C6275BA670CA.jpgSchlechte Nachricht für mich, aktuell noch keine einplanen. Gute Nachricht, unter Optionen ist RAA geplant. Also gehe ich davon aus, dass ich weiterhin das Navi kostenlos bekomme.
Hallo Zusammen,
ich würde mich auch gerne mit auf die Liste nehmen lassen, auch wenn die ersten 10Monate bereits vergangen sind, ich glaube da kommen aber bestimmt noch einige dazu