kenne ich zu genügend. Mein Arzt hat bei mir eine verbale Inkontinenz diagnostiziert
![]()
Beiträge von Micha NRW
-
-
Na Na das passt schon.......so um die 430 Tage warten ist lange genug 🤗tolltes auto ! Herzlichen Glückwunsch und allzeit kniterfreuefahrt
-
Ich war heute mal bei .einem😃und hab am Hof einen Sonntagsspaziergang gemacht und siehe da hab ich einen Phönix Oranges Coupe erblickt.....kann zwar nicht mit Sicherheit sagen ob es meiner ist aber die Chance ist sehr groß..
Bei genauerer Hinsehen hab ich an der Außenspiegel Unterseite so kleine dinger gesehen könnten das Kammeras sein ?
Mist nun haben die doch meinen Enyaq falsch abgeliefert

Dabei war ich doch erst gestern bei meinem
und er teilte mir den von Skoda geplanten Eingang bei Ihm mit 24.08.2023 mit, hier stimmt doch etwas nicht 
-
Vielen Dank für die zahlreichen ANtworten. Ich würde ja selbst auch den Anteil des Autohauses übernehmen, wenn es nur darum ginge, denn ich stimme zu, dass knapp 1.500,- € schon ein nicht zu unterschätzender Vorteil sind. Kann mir vielleicht jemand das, natürlich an den persönlichen Stellen geschwärzte, Schreiben von Skoda zur Kompensation für die Coupès zusenden, damit ich eine Grundlage für das Gespräch habe? Das wäre großartig!
Bitte mal pn anschreiben
-
Meiner kommt jetzt im Mai. Scheint vorwärts zu gehen.
Da die Pakete jetzt ganz anders sind als bei meiner Bestellung im Januar 2022, habe ich mir mal alle alten Pakete runter geladen.
Damit kann ich mal vergleichen ob alles dabei ist.
Du bekommst deinen enyaq wie bestellt. Die alten Bestandteil sind umfang von deinem Kaufvertrag....
-
herzlichen Glückwunsch, allzeit knitter frei Fahrt.
-
Alles anzeigen
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich zunächst für die Aufnahme bedanken.
Ich fahre zur Zeit den Kodiaq und wollte schon vor einiger Zeit einen Enyaq kaufen.
Doch es war nichts vorhanden oder mittelfristig lieferbar. Jetzt war ich noch mal wegen einem fälligen Ölwechsel bei meinem Händler.
Da standen dann 3 Enyaq IV 60 zum Verkauf. Ich sprach mit der Verkäuferin über die Fahrzeuge und entschied mich für einen grauen Enyaq.
Im Laufe der weiteren Verhandlungen kam das Gespräch auf die Reichweite des IV60 Modells und ich meldete mein Unbehagen darüber an.
Ich fragte, ob es denn im Zulauf nicht ein 80er Modell gäbe.
Die Verkäuferin meinte, dass da Jemand von einem Vertrag abgesprungen sei, den könnte ich Übernehmen, Liefermonat Mai 23.
Den habe ich dann gekauft, weil die Ausstattung mir sehr zusagte. Die Wartezeit von anderthalb Monaten für dieses Fahrzeug ist zu verschmerzen.
herzlich willkommen, hier im Wartesaal, deine Wartezeit wird dann ja hoffentlich recht überschaubar sein . Viel Spaß hier im Forum, die Wartezeit wird definitiv sehr informativ werden

-
-
blöde rrage noch hinterher, 15 vorne heißt pro diestanzscheibe 12 mm oder im gesamten ? Sorry mag blöd gefragt sein, ist mir aber nicht ganz klar
-
Super, danke für die Rückmeldung. Vorne in Silber hinten schwarz ?