Wäre schön wenn wir alle mal wieder hier her zurück kommen würden:
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
Der Steuerberater Bereich ist sicherlich nicht hier weiter zuführen
Wäre schön wenn wir alle mal wieder hier her zurück kommen würden:
Der Steuerberater Bereich ist sicherlich nicht hier weiter zuführen
Heute vom freundlichen die Rückmeldung zu dem Schreiben des Verzug bekommen. Der Wagen ist nun neu mit 29.09.2023 geplant.
Vorfreude kommt so nicht wirklich auf.
Ich habe meinen Am 17.05.2023 auch nun in Verzug gesetzt.
Die Lieferung soll angeblich nun für den 24.08.2023 hinterlegt sein.
oh das wäre sehr interessant.
Ich würde hier Schritt für Schritt alles benötigen....
Das macht mir Mut. Morgen hat meine Bestellung Geburtstag.
Mahnung und Verzug schreiben ist heute an meinen Versendet worden.
Auch wenn es nur vor Angst geschehen ist da ich absolut nicht bis Oktober warten muss. Sollte es nun dich noch in dem Herbst gehen.... bin total unentschlossen...
kenne ich zu genügend. Mein Arzt hat bei mir eine verbale Inkontinenz diagnostiziert
Na Na das passt schon.......so um die 430 Tage warten ist lange genug 🤗tolltes auto ! Herzlichen Glückwunsch und allzeit kniterfreuefahrt
Ich war heute mal bei .einem😃und hab am Hof einen Sonntagsspaziergang gemacht und siehe da hab ich einen Phönix Oranges Coupe erblickt.....kann zwar nicht mit Sicherheit sagen ob es meiner ist aber die Chance ist sehr groß..
Bei genauerer Hinsehen hab ich an der Außenspiegel Unterseite so kleine dinger gesehen könnten das Kammeras sein ?
Mist nun haben die doch meinen Enyaq falsch abgeliefert
Dabei war ich doch erst gestern bei meinem und er teilte mir den von Skoda geplanten Eingang bei Ihm mit 24.08.2023 mit, hier stimmt doch etwas nicht
Vielen Dank für die zahlreichen ANtworten. Ich würde ja selbst auch den Anteil des Autohauses übernehmen, wenn es nur darum ginge, denn ich stimme zu, dass knapp 1.500,- € schon ein nicht zu unterschätzender Vorteil sind. Kann mir vielleicht jemand das, natürlich an den persönlichen Stellen geschwärzte, Schreiben von Skoda zur Kompensation für die Coupès zusenden, damit ich eine Grundlage für das Gespräch habe? Das wäre großartig!
Bitte mal pn anschreiben
Meiner kommt jetzt im Mai. Scheint vorwärts zu gehen.
Da die Pakete jetzt ganz anders sind als bei meiner Bestellung im Januar 2022, habe ich mir mal alle alten Pakete runter geladen.
Damit kann ich mal vergleichen ob alles dabei ist.
Du bekommst deinen enyaq wie bestellt. Die alten Bestandteil sind umfang von deinem Kaufvertrag....