Für kurz entschlossene . Der Preis wäre bis Montag mit 2000 Euro hier möglich. Am Montag mittag gehen diese sonst in Zahlung... eventuell können wir hier für beide Seiten ein nettes Geschäft tätigen...
Beiträge von Micha NRW
-
-
So ist es,wie Kermit schreibt.
Was man auch sagen muß VW,bei der ME Plattform verwendet Bremsen von 0815 Firmen. Textar u Brembo haben jetzt die Freigaben von den Belägen erhalten.Scheiben zumindest bei Textar wird sich noch bis ins nächste Jahr ziehen.
Ich wuste garnicht das brembo oder sogar TEXTAR scheiben selber produziert. Es gibt welt weit nur eine überschaubare anzahl von Gießereien welche sich auf bremsscheiben spezialisiert haben. Bei den Bremsbelägen schaut das schon anders aus.....
-
-
Das von mir Storniert Enyaq RS Coupé befindet sich nun in Produktion. Auslieferung soll an den Skodahändler am 24.08.2023 erfolgen.
Sollte jemand Interesse haben so kann ich gerne die Kontaktdaten weiter geben.
-
Preisvorstellung liegt nun bei 2200,00 Euro.
Versand kann gerne vorgenommen werden, dies erfolgt dann auf Kosten und Gefahr des Käufers.
Eine Abholung wäre sicherlich besser und einfacher . Gerne kann man sich auf halber Strecke treffen.
Eine Besichtigung der Räder kann gerne in 50181 erfolgen, hierzu bitte ich vorher um eine terminliche Abstimmung.
-
anbei nun Bilder von den Rädern inkl aero radblenden20230715_074415.jpg20230715_074410.jpg20230715_074421.jpg20230715_074423.jpg20230715_074407.jpg20230715_074357.jpg20230715_074403.jpg
-
-
Nun konnte ich ihn heute schon mal kurz anschauen beim abholen der Unterlagen zum anmelden
-
Hallo zusammen,
In 13 Tagen werde ich mein nun übernommen Coupé erhalten.
Montiert sind die
Original SKODA ENYAQ VISION AERO SOMMERRÄDER in 21 Zoll.
Da ich bereits meine "supernova" sommerreifen hier liegen habe würde ich die VISION Felgen inkl. Reifen zum Verkauf anbieten.
2500,00 Euro würde gerne haben wollen.
Der Preis versteht sich als verhandeln bar.
Laufleistung der Räder ist somit mit 50 km anzugeben.
Bei Interesse bitte melden.
Abholung in 50181 bedburg oder Versand ist möglich.
-
So nun ist mir der Geduldsfaden gerissen. ich möchte nicht mehr warten und habe Storniert.
Zufälliger weise hatte dies vergangen Woche ein weiterer RS Besteller getan und zufällig 1 zu 1 einen RS Coupé Storniert welche meiner Bestellung einspricht.
Diese haben ich nun noch für einen Guten Kurz erwerben können. Abholung soll dann in 14 Tagen sein.
Dein einen sein leider ist dem anderen sein Glück .... blöder Spruch, trifft hier aber voll zu