Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Ich werde heute vormittag noch einen Termin bei meinem Machen. Das hört such sehr umfangreich an ....
Beiträge von Micha NRW
-
-
Hallo zusammen, gestern beim Auto waschen ist mir aufgefallen das die Dachantenne lose ist und einen Spalt aufweist. Wer hat bei seinem Coupé gleiches Probleme festgestellt und wir wurde hier Abhilfe geschaffen?
-
habe die Bilder in die Galerie eingefügt. Stimmt ist nicht wirklich berrse wie bei den Bertia Felgen .
-
anbei die betria
-
anbei die gewünschten Bilder
-
Für kurz entschlossene . Der Preis wäre bis Montag mit 2000 Euro hier möglich. Am Montag mittag gehen diese sonst in Zahlung... eventuell können wir hier für beide Seiten ein nettes Geschäft tätigen...
-
So ist es,wie Kermit schreibt.
Was man auch sagen muß VW,bei der ME Plattform verwendet Bremsen von 0815 Firmen. Textar u Brembo haben jetzt die Freigaben von den Belägen erhalten.Scheiben zumindest bei Textar wird sich noch bis ins nächste Jahr ziehen.
Ich wuste garnicht das brembo oder sogar TEXTAR scheiben selber produziert. Es gibt welt weit nur eine überschaubare anzahl von Gießereien welche sich auf bremsscheiben spezialisiert haben. Bei den Bremsbelägen schaut das schon anders aus.....
-
-
Das von mir Storniert Enyaq RS Coupé befindet sich nun in Produktion. Auslieferung soll an den Skodahändler am 24.08.2023 erfolgen.
Sollte jemand Interesse haben so kann ich gerne die Kontaktdaten weiter geben.
-
Preisvorstellung liegt nun bei 2200,00 Euro.
Versand kann gerne vorgenommen werden, dies erfolgt dann auf Kosten und Gefahr des Käufers.
Eine Abholung wäre sicherlich besser und einfacher . Gerne kann man sich auf halber Strecke treffen.
Eine Besichtigung der Räder kann gerne in 50181 erfolgen, hierzu bitte ich vorher um eine terminliche Abstimmung.