Beiträge von Woffenbach

    Servus Gemeinde,

    am Mittwoch 30.08.23 war es nach 20 Monaten oder 607 Tagen war es soweit, ich durfte Ihn in Empfang nehmen. Auto war eine Woche beim Händler zum Aufarbeiten und Zulassen. Einweisung und Übernahme hat ca. zwei Stunden gedauert und Auto war zu 100% geladen.

    Wie ist das Warten verlaufen? Am 23.12.2021 habe ich durch Zufall einen Enyaq 80x bestellt, wollte mich eigentlich nur Informieren lach. Mir wurde der Aug. 22 genannt, mein Händler meinte, stell dich mal auf min. Okt.22 ein. Da ich ein geduldiger Mensch bin hab ich ewig nicht nachgefragt bis Sep. 22. Da bekam ich die Info das er am 30.01.23 kommen soll. Im Jan.23 dann keine Einplanung. Im März 23 Lieferung Apr.23. Ende Mar.23 neu Aug. 23. Im Juni 23 lach keine Einplanung. Im Aug. neu 21.09.23. Am 23.08.23 der Anruf, Überraschung er steht auf dem Hof.

    Im Feb. 23 hab ich mit meinem Händler einen Preis für meinen Yeti ausgemacht, sollte ich ihn bis ende Apr.23 nicht zu einem Privatverkauf los bekomme. Mai 23 Yeti zum vereinbarten Preis verkauft und eine Oktavia als kostenlosen Leihwagen bekommen. Ich hatte viele nette Gespräche und Lacher während der Wartezeit im Autohaus. Ich musste mich sogut wie um nichts kümmern, sogar der Bafa Antrag wurde vorbereitet und Ausgefüllt.

    Heute meinen ersten Ausflug gemacht. Nach 234 Km mit 49% Rest bei 100% abgestellt. Es war ein Fahrvergnügen und ich fühlte mich noch nie so entspannt beim Fahren wie heute. Ich verstehe jeden der ein Ungemach verspürt, sei es wegen der langen Wartezeit, Kommunikation, entgangenen Geldern usw. doch aus meiner Sicht hat sich das Warten gelohnt. Und jetzt hängt er an der Leitung und macht sich fit für den nächsten Ausflug.


    Somit möchte ich mich bei allen Bedanken für das Schwarmwissen welches mir sehr geholfen hat und an die tollen Listenführer, womit ich um eine blaufärbung bitte. Danke Herr von und zu Oberleinsiedler.

    Hier noch die Entlassungsbilder aus dem Warteraum.


    Gruß Woffenbach.


    20230831_190408.jpg20230831_190424.jpg

    Nach meiner Rechnung müsste ich heute den Clubraum 600 betreten dürfen (bestellt 23.12.21) Doch ich will euch keine Hoffnung machen das ihr euch an mich gewöhnen müsst. Heute kam der Anruf das er auf dem Hof steht. Anschließend gleich vorbei geschaut und erste Besichtigung gemacht. Scheint alles so zu sein wie bestellt und macht einen optischen geilen Eindruck. Nun heißt es seine Hausaufgaben zu machen und am 30.08.23 wird er dann Übernommen. Wusste gar nicht das man sich im Alter noch so freuen kann.

    Hier schon mal ein Bild auf dem Hof vom freundlichen.

    20230823_142827.jpg

    Hallo Gemeinde,

    es ist Licht am Ende des Tunnels, hoffe es ist kein Güterzug. Gestern ins Orakel geschaut und sie da: es gibt eine FIN, er ist in Produktion und soll am 30.08.23 auf dem Hof stehen.

    Für die Neugierigen, 80x mit bissl Extras und bestellt am 23.12.21


    Sollte es so kommen wie es die Glaskugel sagt, dann werde ich berichten und solange vertreibe ich mir die Zeit mit einem Grinsen im Gesicht.


    Gruß aus Woffenbach.

    So heute die Ersatzmobilität abgeholt. Yeti abgegeben und vereinbarten Preis, von vor sechs Monaten, bekommen. Dann einen Oktavia wie gewünscht, mit AHK und Diesel, übernommen. Ohne Zuzahlung und unbefristet bist zum Eintreffen von Eny. Dann noch mal schnell ins Programm geschaut und oh Wunder er ist von KW34 auf 27 gesprungen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Gruß aus Woffenbach.

    Hallo zusammen,

    Am Montag hat mein😎 mitgeteilt, dass der Enyaq gebaut wurde und im Zulauf ist. Am Dienstag Abend wurde er angeliefert, gestern habe ich ihn schon live gesehen. Brief kommt morgen und die Zulassung erfolgt morgen Nachmittag. Am Freitag habe ich Übergabe 👍👍👍 jetzt ging alles sehr schnell. CF270014-B0E6-463B-A3CF-2981A05CDF9F.jpeg

    Kein IPA vorhanden

    Gratuliere, hast ja immer hin acht Tage vor mir bestellt. Fast ähnliche Ausstattung. Nur hab ich seit heute keine Einplanung mehr.

    Viel Spaß und gute Fahr gewünscht.