Ich kanns irgendwo nachvollziehen wenn man von ID.5 GTX oder aber auch ID.5 zu RS wechselt. Die kosten in hoher Ausstattung gleich viel oder mehr. Soundpaket gibt es nicht und die einzige Farbe beim GTX innen ist blau/rot. Das Canton war nur das I-Tüpfelchen von Skoda um zu sagen. "Seht her. So macht man das."
Beiträge von lubby
-
-
Ich kenne mich ja nicht aus. Der Großbrand schaut mir aber nach etwas mehr als nur etwas Türverkleidung für den Octavia aus. Bin gespannt ob da noch die ein oder andere Hiobsbotschaft folgt. Siehe AreaView.
-
Sicher ? das wären ja nur 5 1/2 Monate. oder meist du 1.9.23?
5 !/2 Monat kann ich mir fast nicht vorstellen, da ja momentan Alle Autos wegen den Sensoren zwangsweise um 6 Wochen nach hinten wandern und diese zeit ja noch drauf kommt.
Ja sehr sicher. Hatte auch schon bei einem anderen Besteller die Zeit gehört. Mein bekommt auch zwei rs im Juni.
Ich habe halt darauf gepokert das für den Start des Coupé Kapazitäten eingeplant wurden. Das scheint jetzt einzutreffen. Wird aber sicher schnell voll sein
-
So. Nachdem ich seit November auf das Coupè gewartet habe war es denn heute endlich soweit und dann auch noch als RS ist quasi schon etwas Entschädigung für das warten.
Laut meinem Händler 16 KW Lieferzeit für Coupè RS. Da ich aber noch etwas warten muss hab ich den Liefertermin auf den 01.09. setzen lassen. In der Hoffnung das dies auch klappt.
Jetzt beginnt das laaaange warten. Und leider kein AreaView mehr wählbar beim Händler. Darum muss ich jetzt hoffen das noch rechtzeitig das neue ParkenPlus freigegeben wird damit wir das noch Nachordern können.
-
-
Ich stimme dir voll und ganz zu. Vermutlich wird es mit silbernen Felgen nicht so wirken. Am Ende würde ich es dennoch gerne erstmal sehen.
-
Die 20 Zoll Felgen vom RS finde ich aber sehr geil...
Das sind halt wieder die Geschmäcker. Ich störe mich schon an dem schwarz der Felgen. Ich muss mir das mal mit den Silbernen Vegas ansehen. Oder es werden die 21" Betria falls möglich.
-
Mit Google Power kannst du dir das auch wunderbar übersetzen lassen und tatsächlich steht auch noch Blau, Rot und Orange auf der Liste. Alles eine Frage des Preises. Die wir bis jetzt noch leider immer nicht kennen.
-
Wer schon mal einen Beta Konfigurator klicken möchte: https://cc.skoda-auto.com/fin/…S6432364203&visitedPages=
Ist sicher noch nicht final aber solange es geht. Viel Spaß.
-
Die Ziernähte in Mamba Grün und das RS Logo in den Kopfstützen sind dir aufgefallen?
Alleine das es zur Außenfarbe abgestimmt ist finde ich super.
Dennoch wünsche ich mir das braune Leder mit schwarzem Himmel.
Schick finde ich es dennoch.