Ich weiß es nicht. Das Feeling war schon im ID.4 n1. Im Coupé wird es sicher noch besser.
Beiträge von lubby
-
-
So,
weiter hier im Wartesaal,
Lieferzeit der Hecksensoren an die Werkstätten gut 5 Wochen
Echt jetzt? Die billig Sensoren die man auch gebraucht bei eBay kaufen könnte? Ich mein die Sensoren sind ja meist die gleichen nur mit anderer Teilenummer.
Oder meinst du nicht die PDC Sensoren?
-
Frelu hatte Quarz grau bestellt, da die Farbe nicht mehr bestellbar ist und er keine andere gewählt hat steht die „erweiterte Qualitätskontrolle“ jetzt vor einem Auto ohne Farbe... Also vor einer Grundierung und überlegen seit jetzt 4 Wochen was sie Frelu sagen, ob der den Wagen nur grundiert nimmt oder nochmal eine neue Bestellung machen muss mit 2 Jahren Wartezeit. Thats it!
Der steht jetzt da in Mamba Grün und die wissen nicht was Sie machen sollen.
Das ist mein Tipp
-
...
Die Quotenplanung aufgrund der Lieferketten-Performance mit dem Enyaq bisher, stimmt mich positiv dass das so eintrifft *räusper*.
...
Eben. Erst wenn er beim
auf dem Hof steht geht die Vorfreude so richtig durch die Decke
-
Viel wichtiger als das. Es muss gut aussehen
Wie Ihr das nun nennen wollt ist mir da schnuppe. Wenn Ihr es gerne hochbeiniges "irgendwas" nennen wollt. Bitte. Hätte ich dennoch bestellt. Der Mitsubishi Pajero wurde damals auch gekauft XD
-
Meine hat ja auch noch nicht selbst probiert. Weil sie generell ein großen teuren Fahrzeugen ungerne fährt. Aber ich bin gespannt wie sie reagiert wenn sie unseren dann Mal fährt. Evtl. Muss dann auch irgendwann der Golf 6 weichen
-
Ist mir auch schon passiert. Bei der BW ist mir bei "meinem" TPz Fuchs der Deckel vom Kühlwasser bei einer Kontrolle in dem Motorraum gefallen. Und der ist ein bisschen Tiefer
Wir haben Panzertape an eine Antenne gemacht und dann danach geangelt.
Ich glaub so hatte ich damals auch die Schraube beim ersten Mal geangelt
-
Ich kann dir nur empfehlen dir solch einen Greifer zu bestellen. Das hilft nicht nur bei kfz sondern im gesamten Haushalt.
Beim A6 ist mir einmal ne Schraube runter gefallen. Seit dem hab ich so ein Teil.
https://www.amazon.de/dp/B07Y7SZSTX/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_Y9C758J0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin zusammen,
ich bin auch neu hier. Es ist mein erster Skoda. Wir haben vor 2 Wochen das Coupe RS in Mamba Grün und quasi voll bestellt. Derzeit wird Mitte Mai angepeilt. Ich bin gespannt ob es was wird.
Noch ein grüner in der Runde
-
Kommentare sind doch immer goldig. Egal wo