Ich behaupte mal nö. Ich bin quasi auch "Barzahler". Wenn auch ein gewisser Teil leider noch nicht von mir kommt Aber für das Autohaus werde ich wohl eine sehr große Überweisung tätigen müssen. Dafür muss ich erstmal mein Limit ändern
Beiträge von lubby
-
-
Ich rechne ja schon ehrlich nicht mehr mit einer Lieferung im September für meinen. Obwohl ich direkt am ersten Tag am Vormittag beim
saß und bestellt habe. Es bleibt spannend
-
Es bleibt weiterhin spannend.
-
Für den Verkäufer sicher gut. Da er ja noch die Umweltprämie von 9k€ kassiert hat. Somit kommt er da evtl. mit Gewinn raus wenn er den so verkauft.
Betrachtet man aktuell die Lieferzeiten und die völlige Ungewissheit ob man überhaupt in den nächsten 24 Monaten an ein Fahrzeug kommt. Dann kann man aktuell wirklich extrem viel für einen jungen Gebrauchten verlangen. Weil es schlicht nichts gibt.
Du musst es für dich entscheiden und wissen das du evtl. der bist. Der den größten Wertverlust trägt wenn du den Wagen länger fährst. Aktuell gebraucht kaufen ist wegen der Umweltprämie nicht wirklich gut. Denke ich. Außer das Fahrzeug ist eh schon älter.
-
Ok danke. Ich sehe auf meiner AB nämlich keine explizit genannte Kommissionsnummer. Bei Gelegenheit werde ich mal danach fragen. Erstmal abwarten was mit den neuen Regelungen ist. Das ist ja immer noch nicht ganz raus.
-
Ahh dann bekommt man also nur eine Kommissionsnummer wenn man auch wirklich bereits mit Quote bei Skoda die Bestellung eingekippt hat?
-
Ich habe Sie noch in Papierform bekommen. Wo denkst du da in Deutschland hin
Da muss es Papier und Stift geben
War ein paar Tage nach Bestellung da. Das geht aber wohl nur wenn der Händler noch Quote hat. Sonst dauert es länger.
-
Mit denen kann man fast einen Regenbogen zusammen stellen
Gelb fehlt noch.
-
Ich denke auch. Noch fehlen leider die Quellen zu den Aussagen von heute. Ich würde es auch gerne aus mehreren Richtungen hören oder evtl. sogar gerne einen Artikel dazu lesen. Aber bisher leider noch nix zu finden.
-
Sicher war es die richtige Entscheidung. Auch in rot sieht es sehr schick aus. Nur die Lieferzeit wird sicher nicht nur 16 Wochen betragen wie versprochen XD