Interessant. Bei mir ging der von Mai aus. Jetzt Juni Juli.
Das dir Vorführer erst im September kommen sollen kann ich mir kaum vorstellen. Wobei Grad alles möglich ist.
Interessant. Bei mir ging der von Mai aus. Jetzt Juni Juli.
Das dir Vorführer erst im September kommen sollen kann ich mir kaum vorstellen. Wobei Grad alles möglich ist.
Interessant. Bei deinem Bild sind die Taurus ja auch poliert.
Sieht auch nicht schlecht aus.
Falsches Bild. Der Konfigurator ist was Details betrifft eh nicht so gut. Schau dir das unter der Felgenauswahl im Vollbild an.
Es sind keine der beiden im Konfigurator vorhandenen. Wirken aber wirklich etwas Plastik mäßig
In beiden wird die Felge als Taurus 20" ausgewiesen. Bei den anderen sind des definitiv die Vision. Das sind beides die Felgen aus dem Konfigurator. Im Konfigurartor sind diese Plastik Teile nur mau zu erkennen.
Scroll dort mal nach ganz unten und schau dir den 3D-Showroom an. Dort wählst du dann die Taurus aus. Dann wirst du sehen. Auch diese kommen mit solch Plastik Teilen. Das sind definitiv die 20" Taurus.
Ok sorry. Kommando zurück. Das scheinen die 21" aber ohne das Polierte zu sein.
Danke. Laut meinem soll der Vorführer auch ohne 360 Grad kommen. Obwohl ich immer noch darauf hoffe. Evtl. Kann man ja noch einen Deal aushandeln und den Vorführer bekommen wenn er 360 Grad hat. Aber das sind alles Träume und Hoffnungen
Schön das jetzt schon die ersten Sichtungen aus freier Wildbahn kommen.
Laut einem Freundlichen um die Ecke kostet die Nachrüstung 3000 Flocken
Kufatec macht es dir für 2000
Ist leider zu weit weg um einen kleinen Ausflug mit den kleinen zu wagen. Ich drücke Mal die Daumen das der Vorführer von unserem auch in Mamba Grün kommt
Es gibt hoffentlich nicht wirklich eine Blindabdeckung, wenn man AreaView nicht hat bzw. nicht bestellen konnte!?!?
Köstlich !!
Ich hab mich nicht Grundlos grün und blau geärgert das es kein Area View gibt
Bin aber froh das ich für die Nachrüstung nicht extra ein neues Crystal Face kaufen werde müssen.
Das ist er mit den 20er Zöllern. Gefällt mir. Das wird ne schöne Winterfelge
Wenn du jetzt noch sagst ob der mit Area View da stand wäre interessant. Dann würde ich nämlich auf einen Vorführer tippen.
muss ich direkt mal schauen, ob bei mir im Kaufvertrag eine Preisanpassungsklausel drin steht …
Mein Händler sagte damals im Feb. zu mir das ich mir mit der Bestellung auch die Preise verbindlich gesichert habe. Es wird ja definitiv nur nach oben gehen.