Beiträge von lubby

Das muss lubby machen. Wer als erstes bestellt, muss auch als erstes Fragen. Wir wollen doch schön Fifo einhalten. 😁

Mach ich gerne. Erwarte aber keine wirklich gute Antwort :D

EDIT: Mail ging eben raus. Mal abwarten. Neugierig bin ich ja auch.

EDIT2:

Wenn das stimmt und auch für den RS gelten sollte. Dann hoffe ich sogar das mein RS bereits fest eingeplant ist.

GTT

Das hat er dir im Februar schon so mitgeteilt? Die Händler in meiner Umgebung hatten zu dem Zeitpunkt eher mitte März mit ihren Vorführern gerechnet. Jetzt - nach all den Ereignissen - ist Jun/Jul auch der vermutete Zeitpunkt für die Vorführer.

Die Händler bestellen doch sicher auch nur im Rahmen ihrer Quote ihre Vorführer… kann gut sein das da nicht mehr all zu viel Zeit vergeht bis die ersten Kundenfahrzeuge hinterher rollen. Kann aber genau so gut auch nicht sein. 😁

Hehe. Vielleicht wusste er da schon Dinge die sonst niemand wusste :D Oder er war einfach über Vorsichtig weil man ja sieht das man quasi gar nicht mehr wirklich planen kann. März hat er mir definitiv nicht genannt.

Was aber Fakt ist. Die Fahrzeuge wurden Ihnen zugeteilt und aktuell kennt er die Ausstattung der beiden Vorführer. Aber die Farbe ist z.b. unbekannt. Die sind also nicht einfach so bestellt. Die wurden wohl zugeteilt.

September wäre für mich auch noch völlig in Ordnung. Da ich aufgrund eines AG Wechsels eh noch durch die Probezeit muss und diese im August endet. Daher kann ich den Wagen leider erst ab September abnehmen.

Na in deiner Signatur steht doch "Bestellt in der Schweiz" ich bin von Deutschland ausgegangen.

Ich hatte den Wagen ja gleich am 03.02 bestellt. Dort meinte der :) zu mir. Das im Juni wohl die Vorführer kommen werden. Wenn sich wirklich die Vorführer auf September verschieben sollten. Dann wird mir ja schon Angst und Bange. Jetzt hoffe ich mal das der Unterschied hier zwischen D un CH besteht und versuch mich nicht damit heiß zu machen.

Naja, irgendwie glaube ich das mit September schon, leider...

Aber welchem Konfigurator will man am Ende der Tages glauben?

DE und AT geben nichts an. Auf der CH Seite stand zu beginn "Erhältlich ab Sommer", jetzt steht "Erhältlich ab Herbst".

Das Check ich jetzt erst. Bestellt in CH. Das wird sicher der Unterschied sein. Das Coupé war im Februar doch noch gar nicht in CH bestellbar oder?