Beiträge von lubby

Kann ich so nur von meinen Audis bestätigen. Der gewählte Modi bleibt immer erhalten.

Das wäre bei einem A6 mit Luftfeder auch irgendwie selten dämlich. Denn würde sich dort der Modi immer auf Normal zurück stellen. Dann würde er sich entweder aus dem Allroad modus Runterstellen oder aus dem Dynamik Modus hoch fahren. (Absolut Panne :D ) Außerdem gibt's noch einen Individual Modus den man sich so stellen kann wie man mag.

Ich behaupte einfach das hier kein Interesse seitens des Herstellers besteht das zu implementieren. Hier hat AUDI wohl wirklich mal "Vorsprung durch Technik" Was Sie an schon so vielen Stellen verloren haben. Da sind ja mit dem Q4 nicht mal OTA's möglich :D

Wenn ihr direkt einen Enyaq haben wollt schaut mal hier : https://www. die haben aktuell 5 an Lager - die 6000 Euro Bafa gibt es auch dafür - und für alle die ne Firma so wie ich haben kann man das Auto ohne Umsatzsteuer dort kaufen - wir haben unseren 80x von dort und werden nun noch einen ID4 dort kaufen. Unser 80x stand übrigens bei denen aufm Hof.

Tut mir leid. Das scheint mir eher nach geschickt platzierter Werbung auszusehen.

Ja eben. Aber was bringt es mir mich darüber aufzuregen. Leider kommt der Wagen dadurch auch nicht schneller.

Aktuell habe ich noch Nachsicht mit dem :) da es das erste Geschäft mit denen ist und ich möchte da auch nicht vorschnell urteilen möchte. Bin jedoch gespannt was ich als Antwort bekomme. Aktuell hängen ja gefühlt alle die nicht fest eingeplant sind irgendwie in der Luft und nichts ist so wirklich klar. Wobei ich leider zum warten verdammt bin. Eine Alternative zum Coupé sehe ich noch lange nicht. Audi E-Tron ist wegen der alten Technik und dem hohen Preis leider raus.

Du hast vor 5 Wochen bestellt,da brannte der Baum 🌲 schon.Was für eine Rückmeldung soll er geben? Nicht böse gemeint ;)

Naja.

Zum einen versprach Skoda grußmündig 16 Wochen Lieferzeit bei Vorstellung vom Coupé. Das habe ich schon als sehr wage bezeichnet bei Bestellung.

Das Putin noch mehr Unruhe rein bringt war zu dem Zeitpunkt leider noch nicht völlig klar. Jeder hat gehofft er bluft nur. War aber leider keiner.

Ich erwarte keine gute Rückmeldung. Ich wurde gebeten zu fragen ob es für meinen eine feste Einplanung gibt. Und habe halt noch keine Rückmeldung bekommen. Vielleicht ist der Verkäufer auch nur krank oder im Urlaub. Wer weiß.

Um deine Frage zu beantworten. Wichtig ist daß er eine Rückmeldung gibt. Denn gar keine Antwort zu geben ist so das schlimmste was man tun kann.

Bei meiner bitte vor ein paar Wochen das Zubehör zu besprechen und die Sommer Felgen zu kaufen war auch schnell eine Rückmeldung da. Warum nur? ;)

Ein guter Händler sollte dir allerdings immer Zeitnah Antworten. Auch wenn es nur die Meldung ist. Das es keine neuen Infos gibt. Ist nunmal deren Aufgabe. So kommuniziert es ja auch Skoda Deutschland oder Olga immer in den Antworten hier.

Es ist sicher so daß sie einfach noch keine endgültige Lösung haben. Also können Sie auch keine Infos raus geben. Aufgrund der Situation hab ich schon Verständnis das sich das ganze schon sehr zieht.

Mein :) hat mir auch noch keine Rückmeldung geschickt. Da ist sicher auch irgendwas im Busch. Sonst hätte ich bereits eine Antwort.