Noch ist es nicht bei Skoda eingeführt worden? War ja mal in der Gerüchteküche.
Beiträge von lubby
-
-
Achso. Na ich bin leider nicht so der schnellste bei sowas. XD
Dann verstehen wir uns ja und hätten auch ähnliche Pläne für lange Lieferzeiten. Wenn es denn Infos gäbe
Bisher ist die Angabe dieser Lieferzeiten die einzige Hoffnung daß es dieses Jahr noch klappt.
-
Von mir aus kann der Wagen erst nächstes Jahr geliefert werden. Dann bitte aber jetzt schon offen und ehrlich kommuniziert und nicht von Woche zu Woche vertrösten.
Wenn mir klar gesagt werden würde für 22 sehr unwahrscheinlich. Dann Buch ich gleich das Area View mit zu und ab Dezember nehme ich ein Auto Abo. Weil dann Zeit Fahrzeuge benötigt werden. Aber das möchte ich gerne frühzeitig gesagt bekommen. Das ist nicht zu viel verlangt.
-
Na Gewissheit ist mir lieber als die Glaskugel
Es kommt jetzt nicht auf die Woche oder den Monat an. Aber ob es dieses Jahr noch was wird wäre gut zu wissen. Bisher scheint das ja auch noch klappen zu können. Mehr als Spekulation geht bei der Informationspolitik von Skoda auch leider nicht. Ich warte schon seit fast drei Wochen auf eine Rückmeldung vom
-
Die Abwanderung der Verkäufer wird wohl erst aufhören wenn wieder mehr Autos produziert werden. Das Agentur Modell ist sicher auch nicht hilfreich.
Ich gehe Mal davon aus dass dein RS auf kW 43 verschoben wurde oder?
Das würde dann zu meiner Vermutung passen das auch die RS bis in der tiefen Winter verschieben könnten. Aber noch könnte es mit meinem Termin im September aufgehen.
-
nachdem meine letzte Emblem Bestellung bei Skoda-Tuning.com voll in die Hose ging (fehlende Montagepins, Lackqualität, 4 Wochen Lieferzeit usw.), habe ich dem Skoda Tuning Shop in Prag eine Chance gegeben
Fazit:
- sauschnell (4 Tage)
- super Lackqualität und alle Pins vorhanden
- Cleaner und Primer mit dabei
Ich würde hier gerne eine Warnung für den Shop aussprechen. Da dort alle Daten unverschlüsselt übertragen werden. Das ist für einen Online Shop nicht mehr zeitgemäß.
Auch wenn bei denen so alles super läuft. Meine persönlichen Daten würde ich dort nur sehr ungern hinterlegen.
-
Mein Nachbar 2 Häuser weiter (nicht hier im Forum vertreten) hat mir heute gesagt, dass er auch ein ABC Angebot für seinen grauen 80er bekommen hat. Er nimmt B und wenn er alles durchrechnet, hat er effektiv 1900€ drauf zu legen. Für eine vielleicht Lieferung August 2022 und Dinge die er eigentlich nicht bräuchte...
Ganz nebenbei hat ihm unser
noch gesteckt, dass es für bestellte RS Coupés wohl weiterhin keine Einschränkungen gibt.
Die Info kommt mir grad gelegen. Hab heute meine, bei den kleinen Anzeigen geschossenen, Betria abgeholt.
Na du machst einem ja richtig Mut. Bisher habe ich noch keine zuverlässigen Infos dass das Coupé keine Probleme haben soll. Die Vorführer sind wohl auch verschoben worden. Bin gespannt was an den Gerüchten dran ist. Im Mai sollte der
ja die Vorführer bekommen.
-
Ne ist nicht komplett schwarz
-
@lobby falls es doch länger dauert, wir brauchen ja nich einen Ersatz für Langstreckenfahrer dann kommt exTesla drum herum
Du meintest sicher "noch einen Ersatz".
Ich wäre ungern der Ersatz. Aber falls auch nur der kleine Fitzel an Möglichkeit besteht noch Area View mit einzuplanen. Dann könnte ich ein heißer Kandidat auf die Nachfolge werden
-
Abwarten und Tee trinken. Könnt ihr dann schon Mal bestellen damit ihr den Wagen auch in 8 Jahren bekommt :p