Das passt ja zur "Würfeltheorie"
Beiträge von lubby
-
-
Ja, so war zumindest der Stand als ich da letzte Woche bestellt hatte.
Aber der Händler meinte sie hätten da nen bestimmtes Kontingent und dann verschiebt sich die Lieferzeit auch wieder.
Natürlich gekauft, mache keine halben Sachen
Ach du hast erst letzte Woche bestellt? Und nicht bereits Anfang Februar?
-
Danke fürs Mut machen. Wir hatten Übernahme im September vereinbart. Der Wagen wurde aber schon bestellt. Er meinte wohl August würde der dann da stehen. Vielleicht sogar früher. Solange der September auf dem Hof steht wäre ich völlig zufrieden.
-
Auch hier leider ein Liefertermin Update aus Juli/August wird Nov/Dez 2022. Ist schon nervig. Den RS ja eigentlich nur bestellt, weil er laut
natürlich sicher, viel ehr kommt als der ursprüngliche 60er. Bin wirklich schwer am überlegen nicht zu stornieren und den Mach-E einfach weiter zu nutzen.
Wenn das stimmt. Dann wird es aber sehr eng mit der vollen Förderung XD Wäre unschön und ich müsste noch gaaaanz lange mit dem Golf nach Berlin pendeln.
-
Ja Moin.
Nach zweimal a6 bin ich auch am Skoda kleben geblieben.
Audi hat es gerade beim Infotainment wirklich nicht drauf. Beim q4 geht es auch schon wieder los. Keine ober the Air Updates.
Und dann noch die hohen Preise. Da war Skoda einfach besser. Zumal das Coupé wirklich das schönste aus der MEB für mich ist.
-
Stimme Langsteckenfahrer eigentlich bei allem zu.
Gab kürzlich online ein Foto vom Meer vor China und ich glaube, da kann man zu Fuss von Schiff zu Schiff von China nach Japan gehen ...
Aber: Es wird wieder produziert - vielleicht ist es nur ein kleiner, aber es ist ein Lichtblick.wir können nur die Daumen drücken das dort nicht zu viele Teile für den enyaq hängen bleiben. Zu wünschen wäre es. Da beim enyaq ja jetzt schon sehr viel im Argen liegt.
-
Das wird nix, den hole ich mir und stelle meinen Enyaq davor!
Wir werden sehen. Wer zuerst kommt malt zuerst
-
Na das klingt doch gut. Hoffen wir mal dass sie bald in dem Autohäusern aufschlagen, auch wenn das warten dann noch schwerer fallen wird
Ich lasse mir den Vorführer vom
geben und komme erst wieder wenn meiner auf dem Hof steht
-
Auf dem Zug kann ich leider noch kein Coupé entdecken. Die haben ja alle helle Felgen. Würde mich schon interessieren ob jetzt bereits Coupés raus gehen.
-