Sry. Das war auf sitz Basic bezogen und nicht auf den Wischer
Beiträge von lubby
-
-
Ist beim Coupé RS Serie
-
Mein Freundlicher hat mich heute Angerufen, die Aussage:
Ja, hätte ich nicht gedacht, aber auch für meinen Eny ist jetzt eine Austausch Aktion, ich könne mir einen von 3 Vorkofigurierten Aussuchen/Austauschen.
Nach meiner Konfig sollte ich "A" nehmen und könnte noch die Farbe und den Soff Auswählen und noch 2.000,- Drauflegen, leider gibt es aber keinen X, sondern nur 80er! der könnte dann eventuell noch in diesen Jahr
Geliefert werden. Die 80X die jetzt noch Ausgeliefert werden sind alle aus den Parking wo andere Teile gefehlt hatten, es werden in nächster Zukunft erst mal keine 80X Produziert.
Nun, da ich jetzt erst mal einen "Ford Mustang Mach-e AWD" gekauft habe den ich am 21.07.2022 Abholen kann, werde ich warten was dann bis mitte ende 2023 dauern kann, wenn dann mein Eny nach meinen Vorstellungen Gebaut und geliefert wird
werde ich sehen ob ich Ihn dann noch nehme (der Händler tauscht dann gerne ein) oder ob ich mit den Mustang so zufrieden bin das ich ihn behalte, der Händler findet es erst mal gut und macht keinen druck.
Hätte ich mir bei Bestellung 01.2022 nicht Träumen lassen das dies die unendliche Geschichte wird.
Ich schätze eher dein
hat versucht deinen 80x zu bekommen. Die kann man ja Grad super über UVP verkaufen. Und die 80er kommen ja angeblich etwas früher. Er hätte für dich sicher nur einfach eine neue Bestellung ausgelöst.
Allerdings Frage ich mich wie ein Händler auf die Idee kommt nach so einem Tausch zu fragen. Man wählt AWD ja nicht einfach aus Spaß an der Freude.
Gut ich hab da jetzt wieder negative Gedanken aber die RS werden ja auch gebaut. Wieso also nicht die 80x.
-
Verdammt, warum gibt es jetzt 3.0 Motten???😮
Das macht mir Angst!
Vielleicht ist der bugfix beim mergen der V2 bugfixes in die 3.0 verloren gegangen
-
D
Habe heute DEN Anruf vom
bekommen: "...Ihr Auto ist bei uns auf den Hof gerollt." Ich gleich hin und alles für die Zulassung klargemacht.
Oberleinsiedler wenn ich einen genauen Termin für die Abholung habe erfährst du es als erster (hier im Forum)
Also bitte Platz am Ausgang machen. Weil ich es dann sehr eilig haben werde, hier schon mal die Fotos, das mich der Türsteher (Typ Schrank) auch schnell raus lässt:
Da bin ich ja auch gespannt ob es meiner in den Verkaufsraum schafft. Dann muss er nicht draußen im nassen stehen bis ich Ihn holen komme
-
Sehr schön. Vielen Dank für das teilen der Bilder. Jetzt kann ich noch ungeduldiger bis auf die Lieferung warten.
-
Ich hab jetzt sicher wieder 5 oder 6 Seiten am Stück gelesen. Toll das doch so viele zu ihren Fahrzeugen kommen. Das macht Mut
-
Das wäre dann Verkäufer des Jahres aus meiner Sicht
-
Flasche Felgen
Aber schön das jetzt auch Mal die Verkäufer geschult werden. Da könnte ich ja Mal nachfragen was es so neues gibt.
-
Ich verlasse mich auch nicht auf ne Ankündigung ner früheren Produktionswoche.
Freu mich dann lieber auf den Anruf
wann ich denn das Auto abholen kann, weil der Hof voll steht
Bei unserem
standen letztens tatsächlich mal wieder mehr als 1 Neuwagen auf dem Hof. Aber leider alles Verbrenner. Ansonsten schaut der Hof aber immer noch sehr leer aus.