Beiträge von lubby

….und die sprechen von 2 Außenspiegeln, nicht nur von den Gehäuseteilen mit Loch…..

Da kommt ein hübsches Paket zusammen.

Genau das ist immer das Problem bei Nachrüstungen. Die Hersteller lassen sich Ersatzteile nunmal vergolden. Da kann keiner was dran drehen.

Darum ärgert es mich ja leider so sehr das ich das nicht bestellen konnte. Jetzt muss ich entweder selbst dran oder es machen lassen.

Was halt nervt ist, das dafür wirklich fast alles auseinander darf. Wenn das Auto 10 Jahre alt wäre (egal) Aber so nervt es leider doch. Naja mal sehen was da geht.

Ich tippe darauf das der :) dir das nicht so leicht mit dem codieren machen wird.

Aber sonst stimmt deine Auflistung schon. Bei kufatec steht es schon zur auswahl. Aber die suchen noch Testkandidaten. Und der Preis mit 2.5k ist schon deftig. Leider lässt sich VW die Kameras in gold aufwiegen.

Kabelbäume bekommt man meist auch bei kufatec.

das klingt spannend. Bin ich gespannt was in zwei Monaten bei meinem :) raus kommt. Eher wollte ich auch nicht mehr nachfragen.

Ich habe sowohl mit den normalen Kindersitzen als auch mit den Stationen noch nie Probleme gehabt.

Die Stationen liegen bei ISO fix ja gar nicht auf und somit kann die Gurtkontrolle ja auch gar nicht Anschlagen.

Der normale Kindersitz nutzt dann ja den Gurt womit sich das Problem dann auch erledigt hat.

Passiert mir offen gesagt auch bei meinem Karoq in uregelmäßigen Abständen, dass ich dringend aufgefordert werde, die Werkstatt aufzusuchen und nach einer Stunde stehen geht alles wieder. 🤷🏼‍♂️

Auf Busruhe zu warten und danach weiter zu machen als wäre nichts gewesen wäre für mich keine Option. Auch wenn es sehr sehr nervig ist. Das sollte nicht einfach so passieren. Da muss dann nachgebessert werden. Ich will hoffen das beim Coupé schon ein paar Kleinigkeiten behoben wurden. Sonst steht der Enyaq mehr beim :) als in meiner eigenen Garage :D

Da ich noch einen Zweitwagen besitze ist das ganze nur halb so wild für mich selbst. Allerdings bin ich durch die letzten beiden A6 auch sehr verwöhnt. Die hatten was Steuergräte betrifft wirklich gar keine Probleme gezeigt.