Verstehe ich das Schriftstück richtig, dass auch für Bestellungen mit einem verbindlichen Liefertermin in 2023 Skoda Leasing den wegfallenden Umweltbonus übernimmt? Das wäre mir neu, denn ich bin bisher nur von einem verbindlichen Liefertermin in 2022 ausgegangen.
Also mir wurde das mit den Worten „und hier bräuchte ich noch eine Unterschrift“ vor die Nase gelegt.
Beim durchlesen habe ich es im ersten Moment ehrlich gesagt nicht gerafft was da steht, darum fragte ich den Verkäufer was das sei. Das wäre für die entgangen Umweltprämie weil ich doch so früh 2022 bestellt hätte.
Darauf fragte ich verdutzt wieso ich denn vor 4 Wochen beim ersten Enyaq das nicht bekommen hätte zum gegenzeichnen. Hätte ich doch…… nö hab ich net…. Er dann in die Buchhaltung angerufen und flups kam ne Frau mit dem Wisch für den „1.“ Enyaq um die Ecke.
Hier, ganz ehrlich…… ich raff weder die Informationspolitik des Autohauses, des Verkäufers, ŠKODA Deutschland, ŠKODA Leasing NICHT
Was kann schon passieren? Im besten Fall gibts Kohle im schlimmsten Fall nix….. mit nix hatten wir uns ja schon quasi abgefunden.