Wie hast du das geschafft?
zu mir sagen Sie das ich erst ab 01/24 Anspruch auf kostenlose Wagen habe
Wie hast du das geschafft?
zu mir sagen Sie das ich erst ab 01/24 Anspruch auf kostenlose Wagen habe
Den Enyaq will ich schon haben, aber ob mein Chef mit 125€ mehr im Monat klar kommt ist eine andere frage.
und ob wir Skoda verklagen und auch gewinnen steht in die Sterne
Hallo Leute was würdet ihr machen?
Enyaq bestellt 01/22 Geschäftsleasing
bei der Bestellung, unverbindliche Liefertermin 11/22
aktuelle Produktionsdatum kw33
unter Verzug Gesetz und am 06.06.23 abgelaufen, also könnte ich sofort raus und alles Stornieren
Enyaq wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht vor 31.08 zugelassen, bedeutet keinen BAFA Anspruch.
Händler hat vorgeschlagen 1500€ Ausgleich von Skoda zur nehmen.
Anwalt meint wir könnte auf Schadenersatz verklagen wenn es nach 01.09 zugelassen wird, ob wir gewinnen kann keiner sagen.
Alternative habe ich leider keiner, außer vielleicht ein Model Y ;((;(
Was würdet ihr empfehlen?
hat jemand schon mal Skoda verklagt und gewonnen?
ok wenn der ist die eine meine
er hat ein grüner und ein weißer.
ich überlege gerade ob ich meine 80x storniere und auf Coupe umsteige
Lass mich raten, eine Weißer Coupe
Aktuelle Einplanung auf KW 33 verschoben ;(;(;(
Hallo zusammen,
ich hatte jetzt die Möglichkeit am Wochenende ein 80er zur fahren, ich kann bestätigten was vielen hier schreiben
"es lohnt sich zur warten"
Letzte Woche hat mein Händler 1x60 1x80 und 3x80x bekommen, nur leider meiner nicht
Überredet.
Vielen Dank
Hallo,
würdet ihr immer noch die E Kennzeichnen nehmen?
warum ich das frage?
Wenn irgendwann mein Enyaq kommt, muss ich mich entscheiden ob mit oder ohne E, falls ich mich für E entscheide muss ich dann ein anderer Kennzeichen für den Fahrradträger besorgen, an unsere Parkhaus eine Änderung der Kennzeichnen beantragen sonst kann ich nicht mehr rein fahren und an unsere Mautgerät für Frankreich und Spanien auch die Kennzeichnen ändern.
ich weiß alles relativ schnell und unkompliziert machbar aber lohnt sich wirklich die E Kennzeichen?
Danke
Heute wieder was neues vom Autohaus erfahren.
ZP8 ist jetzt auf Kw28/23, Fahrzeug könnte vor September kommen, Blöd nur das BAFA nur noch für zugelassene Fahrzeuge bis Kw 35 gibt und wir zwischen Kw 33-36 im Ausland sind.
Es bleibt gespannt.