Beiträge von Wattauto
-
-
-
Danke NicT 👍
Powerpass geht
My Skoda nimmt die FIN (noch) nicht
Und wo finde ich erWin und die Online Betriebsanleitung?
-
FIN ist gekommen, Eny steht noch im Werk.
Was kann man wo mit einer FIN in Erfahrung bringen?
Sorry, das steht bestimmt irgendwo, aber wo?
-
😊Dankeschön, das mache ich.
Habe ja noch viel Zeit hier.
Leider ist meine Wartezeit auch nicht von Skoda verkürzt worden, d.h keine Informationen vom Händler.
Eigentlich geht es nicht schlimmer. Auf meine letzte Nachfrage im Dezember war der Händler extrem genervt 😒
Soll er sich ruhig ärgern, da bekommt er schließlich Geld (Wenn dein Eny da ist und Du bezahlt hast) Servicewüste BRD.
-
Weiß jemand, warum in der Lieferstatistik seit langem eine 20% Stufe zwischen Oktober und November 2021 ist?
-
Hab gerade eben die Info vom
erhalten das es jetzt mit der Produktion los geht
518 Tage nach der Bestellung! Ich freu mich schon mal vorsichtig
Jo, Vorsicht ist leider auch dringend geboten.
Die Aussage „Jetzt ist es fix, jetzt geht es wirklich los etc.“ habe ich schon mehrfach bekommen.
Die KW14 sollte fix sein und nun sind bei meiner Bestellung keine Daten mehr im System.
Drücke Dir die Daumen ✊
-
Ne hab mittlerweile einen ZP8 aktuell kw 40
Was sind denn schon 25 Wochen im Vergleich zu 16 Monaten des Unwissens ☺️
Und es wird sich jetzt auch um die Änderungswünsche gekümmert
Also das Gefühl des völligen allein seins schwindet langsam das mit dem verlorenen Bafa Zuschuss ist auch geklärt bekomm ich erstattet also denk ich bin ich trotz der ewigen Zeit ganz gut weg gekommen🙂
Ps. Was ich aus den tiefsten inneren des Bestellsystems gesehen hab (aber inoffiziell)
Tun mir die wartenden auf die 50er leid!
Scheinbar geht da grad wohl null
Ist aber nur mein Eindruck
Hab ich das richtig verstanden, Du hast 2021 bestellt, hattest keinen Verbindlichen Liefertermin in 2022, bekommst aber die 1.500€ BAF Reduzierung von Skoda erstattet?
-
Liest du überhaupt hier mit oder haust du einfach irgend was raus?
wie kann KW 12 und 13 Platzhalter gewesen sein wenn da etliche Fahrzeuge gebaut wurden? "Silenium nur 28 Einträge zuvor"
Aber Hauptsache irgend einen Schwachsinn posten.
Platzhalter sind Termine, die in weiter Zukunft liegen (4-5 Monate und mehr) und dann in eine Zeitnahe Einplanung reingezogen werden.
Ausserdem gab es letzte Woche noch einen Feiertag und diese Woche auch noch einen, wahrscheinlich hängt dann die Produktion min 2 tage hinterher, aber dann zu behaupten kw 13 und 14 seine Platzhalter gewesen
Ach so, Skoda und Händler hatten ganz vergessen die Feiertage zu berücksichtigen 🤔
Welchen ein Unsinn!
-
Meiner steht laut Info vom
heute noch immer auf KW14 wurde aber ebenso nicht gebaut.
Meiner auch nicht. Dann waren wie befürchtet die kw13 & 14 reine Platzhalter.