Doch, es gab ein Anweisung von Skoda an die Händler. Scheinbar strenge geheim, es durfte wohl nicht in Kundenhände gelangen.
Beiträge von Wattauto
-
-
Das war das schreiben der Skoda/VW-Leasing bezüglich dem Umweltbonus.
Hallo und danke für die Info!
Ich suche jedoch das Schreiben bezüglich der Übernahme der reduzierten BAFA bei privaten Käufen, nicht fürs Leasing.
-
Ja danach frage ich doch die ganze Zeit 😡
Händler rücken das Schreiben nicht raus.
-
Ja, das gibt es. Wurde hier im Forum schon öfter diskutiert.
Ja wie komme ich an das Schreiben?
-
An die privaten Barzahler, die bis Ende 2021 bestellt haben, falls hier noch welche rein schauen👨🏼💻
Kennt oder hat jemand das ominöse und streng geheime Skoda Schreiben an die Händler bezüglich der 1% UVP Regelung zur BAFA Übernahme?
-
Soll ich mit dem Update besser warten?
-
Richtig, ich meinte den Travel Assist.
Entschuldigt, wusste nicht, dass man hier nichts falsch machen darf 🙄
Termin beim Händler ist nächste Woche, ich dachte hier vorab noch Tipps zu bekommen.
Obwohl der Eny im März gebaut wurde, ist vielleicht doch das alte Lenkradproblem?
Jedenfalls sollte es nicht so sein, dass man den Assistenten mehr Aufmerksamkeit schenken muss als dem Verkehr.
Danke für Eure Hinweise.
-
Welcher Tarife ohne Grundgebühr (Faster Charge Booster und Charge Free) ist für 6 bis 10 mal Laden pro Jahr der geeignetere? Gibt es beim Faster Charge Booster eine Haken?
-
Mit dem pACC hat Skoda echten Murks fabriziert. Eben schaltet es bei Tempo 50 in einer leichten Kurve ohne Vorwarnung ab und es geht geradeaus weiter. Hölle! Ohne Hände am Lenker wär es eine Landung im Graben geworden. Und dann ständig die Aufforderungen den Lenker in die Hände zu nehmen, obwohl man seine Flossen die ganze Zeit schon dort hat. Man muss seine Konzentration mehr auf den Assistenten als auf den Verkehr richten. Wie kommt so ein Murksdurch eine technische Freigabe? Bei unserem Passat funktioniert das deutlich besser.
-
Na dann wär ein Adapter für das Wallboxkabel und das Enyaqkabel doch sicher eine gute Geschäftsidee 👍