Beiträge von Peter_H
-
-
Wenn das HUD das Problem ist, dann liegt es ggf. daran, dass zu viele davon bestellt wurden und nun Knappheit herrscht?
Vielleicht wegen der Chip-Problematik?
Oder sind die Teile auf der "Ever Given" , welche immer noch im Suez Kanal liegt?
Vielleicht werden wir eines Tages den wahren Grund erfahren.
Wir können ja eine Verschwörungstheorie erfinden. Nach der wird das von militanten Impfbefürwortern so gesteuert damit mehr Menschen nach Unfällen auf die Intensivstationen kommen, die dann aber schon von Corona- Patienten belegt sind
-
Hallo, ich habe gerade in einer Facebookgruppe gelesen, dass ab dem 01.04.2021 Infotainment Plus an die Lederausstattung gekoppelt ist. Also lässt sich Das HUD nicht mehr mit dem Stoffinnenraum bestellen. Hat jemand von euch weitere Informationen dazu, oder ob sich das auf die bis dahin schon getätigten Bestellungen auswirkt?
Ich habe an anderer Stelle (Wartesaal) von einigen gelesen, deren Liefertermin mit HUD verschoben worden ist. Vielleicht liegt das an der Kombination mit „Loft“ ...
-
-
Moin Jochen,
Du hast nicht nur am selben Tag bestellt, Du heißt auch noch gleich!
Und ja, meine Enyaq hat Infotainment PLUS und somit HUD.
Gruß,
JochenIch heiße zwar nicht Jochen, aber ich habe auch mit HUD bestellt (habe ich seit sechs Jahren im A6 lieben gelernt) und mein Bestelldatum ist Ende Februar. Das lässt mich hoffen ...
-
wenn einer was sagt, verstehen zwei Zuhörer noch lange nicht das Gleiche ?
-
Die werden alle von der Presseabteilung gebrieft bevor sie die Autos für 2h mitnehmen dürfen Zu meist sogar alle im selben Termin