Deswegen habe ich auch Leasing, ich habe auch Parken-Plus mit Area-View bestellt und habe noch nicht mal eine Querverkehrswarnung, geschweige denn irgend eine Art von Einparkhilfe , nur die Rund-um-Sicht.
Für Skoda ist das schon ein Armutszeugnis, wenn ich daran denke dass ich schon vor 10 Jahren Autos hatte, die automatisch einparken konnten etc.
Da frage ich mich wirklich was ausser der Aerea-View im Parken Plus Paket noch alles drin sein soll.
Keine Parklückenerkennung, kein automatisches Einparken, keine Querverkehrerkennung, ich frag mich wirklich was da Plus sein soll.
Auch bin ich immer nur "Fahrer" im Infotainmet, eine Abfrage nach Gast oder so gibt es in meinem Skoda nicht, ist vielleicht auch besser.
Ich bin mir gar nicht sicher ob ich das Gurken-Update auf 3.0 überhaupt haben will, mehr Funktionen scheint es da auch nicht zugeben, nur jedesmal beim Starten die Bestätigung dass ich kein Gast in meinem Auto bin, was soll der Quatsch?
Aber zum Glück gebe ich das Auto nach Leasingende zurück und SKoda darf sich selbst um die Verwertung seiner Mängel kümmern.
Deswegen lade ich auch meinen Akku immer bis 100 % auf, soll sich Skoda nach dem Leasingende mit raumärgern.