12300km seit Mitte Juli 2022
Beiträge von Mitch
-
-
Bei mir ist es bei Lichtblick ähnlich:
26,12ct/kWh —> 52,87ct/kWh
119,4€/Jahr —> 195,73€/Jahr
Aktuell überlege ich zu Tibber zu wechseln.
-
Frage an diejenigen die das 3.0 ab Werk hatten. Habt ihr das Update auf 3.1 schon bekommen?
Bis jetzt habe ich noch kein Update auf 3.1 bekommen.
-
Ich habe mal eine Frage an euch:
Mir ist gestern der Gedanke gekommen, dass man mit der Neutralstellung auch segeln könnte. Spricht was dagegen? Falls nein hat jemand von euch das schon einmal ausprobiert?
-
-
Also: Anmeldung auf dem THG Portal das ADAC funktioniert auch bei mir nicht mehr. Ist ja OK, Vorgang ist abgeschlossen. Heute kam die Mail wg. dem 20 € Gutschein für ADAC eCharge. Das hatte ich als zusätzlichen Bonus gewählt. Einlösen des Guthabens bei der Mobility+ App hat anscheinend funktioniert. Und tatsächlich: heute kamen auch die 350 € auf meinem Girokonto an. Hat also anscheinend alles geklappt.
Also ich komme noch in das Portal beim ADAC. Jedoch ist bei mir immer noch der letzte Stand, dass es bei UBA eingereicht ist. Mal schauen wie lange es noch dauert. Hochgeladen habe ich am 17.07.22.
-
Das dürfte doch das, schon immer vorhandene, Problem sein, dass auf den iPhones keine Preisdetails in der App angezeigt werden.
Warum auch immer, dass Thema nicht geändert wird.
Scheint so zu sein. Hatte gehofft das jemand seit Mai (letzter Beitrag zu dem Thema) eine Lösung gefunden hat.
Dann ist es mal wieder ein iphonespazifisches Problem.
Anders ausgedrückt: Bei 80-85% aller Handynutzer funktioniert die App. Bei den etwa 15-20% Iphones funktioniert es leider nicht.Was mich jedoch wundert: Wie kann man einen Tarif abschließen, wenn man die Konditionen nicht kennt?
Die Kondition habe ich vor dem Abschluss noch gesehen. Nur sehe ich sie jetzt nicht mehr und kann somit keine Änderungen mitbekommen.
Ich würde nie was abschließen ohne davor das Kleingedruckte zu lesen. Waschmaschine und Trockner habe ich schon 😂
-
Dann kommt man auf das zweite Bild 😉
„Abonnementdetails“
Bei mir fehlen die Preisbedingungen.
-
Ja genau das meine ich.
-
Bei jedem einzelnen Ladepunkt kann ich es auch einsehen.
Ich hätte jedoch gerne eine Übersicht gehabt wie die allgemeinen Bedingungen sind. Da gab es eine Übersicht bevor ich das Abo abgeschlossen habe und die war so aufgebaut:
AC
DC
DC Ionity
Aktuell kann ich nur diese Infos über das Abo sehen: