— GRA/Tempomat
ist das umschalten Adaptiv und nicht Adaptiv? Geht das nicht sowieso mit ME3?
— GRA/Tempomat
ist das umschalten Adaptiv und nicht Adaptiv? Geht das nicht sowieso mit ME3?
C56.... gleiches wie iOS... wieso denken alle das man nicht auch einen Beifahrer anweisen kann...
Übrigens:
Man kann auch die Koordinaten eingeben, wenn man das Couvert (Kuvert) / den Briefumschlag anklickt
Schon jemand genutzt?
Ich heute... unten gibt man Minutenbasis ein, oben wird Dezimal angezeigt... ich war kurz ein wenig verwirrt....🤨🤣
Vom Standard-Tarif kann man doch immer in den Viellader-Tarif wechseln oder?
Der Viellader-Tarif ist Monatlich kündbar.
Ist es nicht so das man zwar wechseln kann, aber der Tarif erst ab dem nächsten Monat läuft?
Habt ihr Freitag abends nichts besseres vor, als euch über eure Autos Gedanken zu machen?
Ist ja beängstigend…
Bessere Vorschläge wärend das Kind neben einem schläft?
Nun ja, die aktuellen Videos aus Tschechien sind ja jetzt durch und mich stört es nicht, wenn hier auch andere Themen diskutiert werden.
Mal sehen wann ich euch neue Videos von Mlada Boleslav mitbringen kann...derzeit sieht es nach 2 Terminen im September aus...muss halt schauen, ob ich das machen kann, denn private andere Themen sind wichtiger als mein YouTube-Krams. Ihr kennt das...Frau, Haus, Baum, Buch schreiben und Kärcher kaufen....
Löcher bohren?
Die MyŠKODA App saugt auf meinem iPhone ganz schon Batterie und das Smartphone wird jedesmal heiß…hat das noch jemand? Scheint ja sehr bescheiden programmiert zu sein.
Nein. Schonmal gelöscht und neu installiert?
Ich persönlich ka nicht.
Aber da es knapp 300 Parkplätze sind, welche mit eine Flachband vorbereitet werden, dann müssen die ja die einzelnen Abnehmer Abrechnen können.
jesses.. die genau die Nachricht mit den 300 Parkplätzen hab ich überlesen. 🤦♂️
Und die nächste Frage wird sein, da wir die ganze Anlage über unseren Elektrizitätslieferanten gebaut wird, und er da mit Kosten Management usw wirbt, ob dies dann geht wenn ich eine eigene bringen würde?
Weil die gleiche Wallbox genau die gleiche kostet bei Ihm ohne EInbau 2134.- Franken...
brauchst du denn Kostenmanagement?
Android 12 mit App 5.2.1
Habt ihr das mit dem einmal Weblogin probiert?