Heute:
Hm.. Lenkradheizung brauche ich eigentlich nicht, abschalten (war Stufe 2) - reagiert nicht.
... heizt aber auch nicht.
TA einschalten --> Fehler.
Keine Änderung während der gesamten Fahrt.
.. kommen wir evtl auch zum inneren Zirkel?
Heute:
Hm.. Lenkradheizung brauche ich eigentlich nicht, abschalten (war Stufe 2) - reagiert nicht.
... heizt aber auch nicht.
TA einschalten --> Fehler.
Keine Änderung während der gesamten Fahrt.
.. kommen wir evtl auch zum inneren Zirkel?
Das gleiche beim e-Golf. Diagnose der Werkstatt, "der Ablauf in der Ladebucht muss sauber sein, damit sich hier keine Feuchtigkeit fängt." Was dies mit der weit oberhalb gelegenen Kugelschreibermechanik der Klappe zu tun hat erschließt sich mir nicht.
Werde einmal wieder Fett auftragen.
Würde eher auf ptfe / teflon setzen. Allenfalls Silikon...
ich hatte tatsächlich keinen Ausfall mehr seit meine Kiste für ME3 in der Werkstatt war.
Kann jemand mal schauen was er hier so drin hat? (evtl auch mit ME2.x)
Ich habe seit ME3 ein schwaches LTE Signal zu Hause. Das zieht sich allerdings nicht komplett durch.
Gefühlt hat es mit Frequenzen, Subscriber zu tun. Als ob es schwächer bei gewissen Frequenzen wär, weil eine nicht mehr "konfiguriert" ist.
Nun ist es aber so dass es hier noch solche Einstellungen gibt:
enyaq-forum.de/gallery/image/1829/
Falls da irgendwas über "interne Antennen" abgearbeitet wird, was vorher anders war, wäre das eine Erklärung für ein viel empfindlicheres Signal.
Ich muss jetzt noch schauen was es da so gibt, ich bin "gwundrig"
Bei mir geht die Nerverei jetzt los: ohne ersichtlichen Grund schaltet er jetzt das Aussenlicht an bei Annäherung. Die Funktion ist aber zu 100 % DEAKTIVIERT. Mehrfach geprüft.
Ebenso hat er die Innenbeleuchtungsfarbe umgestellt und der Navihintergrund war nicht mehr blau sondern grau.
Hier auch.. muss aber sagen hab auf die schnelle gestern die Funktion im Auto gar nicht mehr gefunden.
auch neu anmelden.
bei mir war lustigerweise "Scheibenheizung stoppen" "aktiv" - ich konnte also draufdrücken und die Scheibenheizung abschalten. Obwohl ich da noch nie was aktiviert hatte
Evtl. geht das mal nicht auf die Kappe vom ENYAQ, Spotify hat wohl im Moment Probleme mit dem Streaming unter iOS.
danke schon mal für die Info
Ist bei mir seit dem 3.0 Update auch so. War vorher voller Empfang. Hab ich schon reklamiert und bekomme am 11.10.22 ein paar Update
hat sich da was verbessert?
Ich fahre aus der Tiefgarage, bleibe im Auto sitzen, meine Frau kommt, möchte einsteigen und zerrt vergeblich am Türgriff...
deja vu
Ist das nicht irgendwo in den Settings verborgen ohne ODB?