Habt ihr geschaut dass es keine versteckte wiederherstellen Funktion gibt?
Beiträge von youvedone
-
-
Mehrere AP's mit gleicher SSID machen nur Sinn, wenn (wie bei UNIFI) ein Mesh-Netzwerk verwendet wird. Dann können die AP'S Unter sich ausmachen, welcher AP für den jeweiligen Client den besten Datendurchsatz liefert. Unifi hatte ich hier auch, aber bei dem Gebäude war das ungünstig. Nutze jetzt das FRITZ-Mesh aus 3 Repeatern. Läuft ordentlich.
Ich wiederspreche. Das hat wenig mit Mesh zu tun. Erstens funktionierts je nach Client auch ohne intelligenz relativ gut. Und Mesh wird eher für die Accesspoints selber verwendet. Wichtig ist hier meistens "handover" und roaming.
Das führt auch dazu, dass weniger intelligente Clients im Zusammenhang mit "mehrere AP's mit gleicher SSID" etwas sensitiver sind, und nur wechseln wenn sie ein zu schlechtes Signal haben, statt wechseln zu "ich hab noch ein besseres gefunden".
-
...dauert ein Weilchen. Wohl mehr als 9mt
-
Hab vorhin mal den 3D-Drucker angeschlossen. Ist aber nix passiert.
Junge Enyaqs
-
Krass... ich hab mir mer was wie das vorgestellt.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein Update zum, Ende der Woche meines freundlichen
Auto ist gebaut und steht auf "Transport". Für ihn bedeutet das allerdings, er steht irgendwo und es müssten noch Teile fehlen, welche konnte er nicht sagen...
Das selbe hier. Stop der Produktion komplett.
Dafür: "Ihr Auto ist gebaut (M050) aber wartet noch auf Teile" und "es kommen Auto's die nicht erwartet wurden, wohl auf der Bank waren".
-
-
-
So Händler hat sich wieder einmal gemeldet, mit naja wir kennen es ja schon aber yeah das macht Hoffnung.
Guten Morgen Herr
Der Hersteller ist heute an mich herangetreten. Wie Sie insgeheim schon wussten, ist die Teileverfügbarkeit des PPC (Are View) äußerst schwierig.
Der Hersteller meint, dass kein Fahrzeug in der 1 Jahreshälfte gebaut werden kann, welches diese Mehrausstattung beinhaltet.
Der Hersteller rät dringend dazu, PPC zugunsten des Liefertermines zu entfernen.
Die Entscheidung tragen natürlich Sie. Was meinen Sie dazu ?
Jetzt heißt es überlegen, aber ohne konkrete Sicherheit wann und um wieviel früher er ohne Area View kommen würde.
Möchte ich nicht auf die AreaView verzichten.
"lustige" Aussagen. Vor allem auch es wurden ja trotzdem schon AreaView Autos ausgeliefert, auch seit der Ankündigung. Das da kein einziges Auto rausgeht im ersten halben Jahr. Falls das tatsächlich eine Aussage von Skoda wäre, würde mich das doch sehr erstaunen.
-