Ich finde in den beiden Listen nicht mehr, wie ich den Travelassistenten codiere. Wurde das gelöscht oder bin ich blind?
Ist das der, wo man zwischen Assist und normalem Tempomat umstellen kann?
Ich finde in den beiden Listen nicht mehr, wie ich den Travelassistenten codiere. Wurde das gelöscht oder bin ich blind?
Ist das der, wo man zwischen Assist und normalem Tempomat umstellen kann?
ZitatSolange noch aktuell: Verkäufer bitten, das Steuergerät 8125 und dort die Zelle "Battery_type_selection" auszulesen und den Wert auf die gekaufte Ladeleistungserhöhung zu justieren.
Das hier sollte ich mit ODB11 selbst machen können oder?
und hist das der fehlerhafte Gummiabschluss? Nehm ich an... wie wärs denn richtig? Ich nehme an bündig?
ZitatUmlaufende Gummileisten (vordere Fenster) geschlossen und vollständig/unbeschädigt? Fototechnisch dokumentiert in: RE: Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
Apropos Saugen… jedes Mal rege ich mich über diese Spalten rechts und links neben den Sitzen auf. Auch mit einer feinen Düse kommt man da kaum in die Ritze.
Das Problem hatte ich beim x1 nicht.
Jetzt kommt bloß nicht auf die Idee…Sitz ausbauen
Aber für dich Laemat ist das ja alles Schnuppe…die paar Körner mehr oder weniger
ich hab mich eher genervt dass da alles runterfliegt
Gelöst mit einem polster. Wie das: Aber nicht von hier: [Blockierte Grafik: https://www.walser-cdn.com/media/image/31/fb/d4/img_prd_24048_anti_drop__sall__aec__v1.jpg]
Wir haben einen Dyson Animal Pro.
Da gibt es, vermutlich auch als Zubehör für andere, so eine kleine Turbobürste.
Die funktioniert sehr gut für Polster und Boden und kriegt auch die Tierhaare weg.
Wir haben den Hund zwar in einer Box, aber irgendwo ist immer was an de Hose oder fliegt durch die Luft...
Gleiches bei uns
Den Gedankengang hatte ich auch schon, wollte ihn aber (noch) nicht äußern.
Ich versuch daran zu denken, wenn unserer kommt.