Beiträge von youvedone
-
-
Na dann nützt dir das nix, wenn ich das kann. Hast du noch verifiziert ob du jetzt matrix led hast? Oder brauchst du da irgendwelche Teilenummer Verifikation wo ich beitragen kann?
-
mit Foto bitte🥰
-
Langstreckenfahrer brauchst du noch ne Verifizierung? Ich glaub wegen Anzahl Blinken codieren oder?
-
also bei mir gehen immer alle 4 runter und rauf - falls das hilft
-
Übrigens.. betreffend Rollo:
Da hats eine Geschwindigkeitsabhängige Steuerung. Ich habe diese mal deaktiviert.
-
Ich habe heute mein OBDeleven erhalten und mal ein paar Sachen ausprobiert.
Danke an alle die Codieranleitung erstellt haben.
Ich habe auch noch eine Kleinigkeit umgestellt die anderen vielleicht auch was bringen könnte.
Sonnenrollo beim Panoramadach geht immer nur soweit zu wie auch das Dach eingestellt ist.
Mit geöffneten Dach kann man das Rollo nicht komplett zu fahren.
Wer dies trotzdem möchte muss im Steuergerät vom Schiebedach Lange Codierung Necessary_linkage_sunroof_bind umstellen von aktiv auf nicht aktiv.
Danach kann man das Sonnenrollo beliebig verfahren.
Herzlichen Dank
Kann ich bestätigen ( Cosinus ). Long Code Security Code 12345
-
-
oh wow.. 32 Seiten schaffe ich glaub nicht mehr nachzulesen.
Mit unserer FoundersEdition sind wir super zufrieden.
- Momentan haben wir den Verdacht einen sporadischen Fehler mit dem Schiebedach zu haben (Birne wechseln?)
- Haben ein paar Codings ausprobiert (RE: Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw)
- Den grossen Platz mit im Vergleich zum Ampera-E benutzt.
- Erfolgreich mit der easee geladen. (Aber Reduzierte Ladeleistung greift auch für 3phasiges Laden - wer hat sich das ausgedacht?)
- Die Heckdeckelhöhe eingerichtet. - Hab ich nur das Gefühl oder öffnet die Heckklappe nur sporadisch per Fuss - gibts einen Trick?
- Waren verwirrt durch die HUD-Ecken (muss man irgendwie beim initial Setting mal durch dann sind sie weg)
Fotos habe ich fast noch keine gemacht, welche man in einem Forum teilt, da die kleinen immer mit drauf wollen, er sonst in der Garage stehts es entweder Katzen hagelt, oder runterstritzt
enyaq-forum.de/gallery/album/60/ -
Hallo zusammen:
Schon mal danke an alle. Mit der der FoundersEdition habe ich das folgende mit ME2 geprüft/getestet
- Schwedenlicht (bestätigt)
- Batterieparameter Infotainenment (bestätigt)
- Sitzheitung runterstufen (mangels Temperatur & Zeit nicht getestet)
- Automatische Distanzregelung (ACC), Geschwindigkeitsregelanlage, Geschwindigkeitsbegrenzer (bestätigt)
- Probiert:
-- Rollo RE: Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw . Bin aber noch nicht sicher ob das tut.
-- Rollo: Da hats "Geschwindigkeitsabhängige Settiings - habe ich deaktiviert. Aber noch nicht getestet